Blumensträuße

Die Viecher sind unglaublich. Ich hab' heuer so eine Sportlerin geknipst:

CIMG9145.webp

CIMG9144.webp

• Joh, die sind ganz schön sportlich, habe sogar welche in meinem 3m-Rhizinus-Monster entdeckt.

Und zwei Strüßken hab ich auch noch. Bilder sind leider nicht ganz optimal, sorry.
    Bin mal gespannt, wieviele Stäuße der Garten noch hergibt, so einiges scheint sich ja noch mal so richtig in die Startlöcher zu begeben, komisch eigentlich...

Zauberfee

Anhänge

• DSCN2609.webp
      DSCN2609.webp
      193,9 KB · Aufrufe: 60
    • DSCN2610.webp
      DSCN2610.webp
      266,8 KB · Aufrufe: 71
  • Zauberfee und Billa,

schön sind Eure Sträuße.

Bei mir gibt es keinen üppigen Blumenstrauß. Ich hole gerne einzelne Blüten ins Haus und dekoriere sie auf der Fensterbank.

Heute sind es die gelben Wucherblumen, die in den Vasen gut aussehen.

Anhang anzeigen 356595

LG Ingrid

• Habe meinen Gartenstrauß zwar schon in meinem Gartenfred eingestellt, aber möchte ihn Euch hier nicht vorenthalten :)

Anhänge

• 002.webp
      002.webp
      542,5 KB · Aufrufe: 69
  • So viele Blumen hätt ich auch gern einmal im Garten. Ich habe nie etwas zum Abschneiden.:mad::mad:
    In meine Vasen kommt nur Totalschaden, also abgebrochene oder mit dem Mäher gekappte Blüten.

So viele Blumen hätt ich auch gern einmal im Garten. Ich habe nie etwas zum Abschneiden.:mad::mad:
    In meine Vasen kommt nur Totalschaden, also abgebrochene oder mit dem Mäher gekappte Blüten.

Och Tina, im Grunde braucht man noch nicht mal ein gutes Händchen. Einfach nur fette Henne, ein paar Farne und weitere unverwüstliche Stauden anpflanzen :)
    Die Gladiolen sind auch sogar von selbst wieder gekommen. Ich habe keine Lust mehr auf Auspflanzungen im Herbst. Also bleibt alles im Beet. Ausgenommen natürlich die Dahlien. Aber die kommen mir nur noch in Kübel wegen der Schnecken :rolleyes:

• Ihr seid kreativ, so tolle Sträuße!

Kann nur meine getrocknete(n) Hortensie bieten.

Anhänge

• IMG_7635-001.webp
      IMG_7635-001.webp
      121,5 KB · Aufrufe: 63
    Ihr habt alle so schoene Sachen eingestellt !

Ich hab letztens auch einen huebschen Strauss geschenkt bekommen.

Anhänge

• _Strauss III.webp
      _Strauss III.webp
      239,4 KB · Aufrufe: 59
    Herbststrauß - alles aus dem Garten

Anhänge

• DSCN5753.webp
      DSCN5753.webp
      362 KB · Aufrufe: 93
    Danke Kia ora! Solche Blumen helfen über trübes Wetter hinweg, oder?

LG
    Yentl:o

Ja, das ist richtig, Yentl!!!
    Und Sonnenblumen finde ich sooo schoen!!

Dies hier ist zwar kein Blumenstrauss im herkoemmlichen Sinne, (den habe ich geschenkt bekommen, von einer Dame, die so schoene Sachen aus Flax herstellen kann,) aber er gefaellt mir gut!
    Und er haelt sich sehr laaaange!! :grins:
    Kia ora

Flaxblumenstrauss v.webp

Flaxblumenstrauss v (1).webp

Ich denke gerade an Bonny, die dieses Thema eröffnet hat. Schön dass sie noch hier ist.

• Zurück
    Oben Unten