BLAUE Tomaten :)

• Hallo big apple,
    ich hab heut schon meine erste Blueberry ins Gewächshaus gepflanzt, denk, wenn die mal gekeimt hat, dann legt die auch los.
    LG Anneliese

Hallo Anneliese!

Meine stehen auch alle im Gewächshaus, aber noch nicht eingepflanzt. Nur die kleinen Babyblueberry habe ich noch im Haus. Ich hoffe da keimen noch welche.

LG big apple

P.S. Dank dir für den Tip (Samen der Blue berry)!!!:grins:

• Hallo big apple,
    ich hab heut schon meine erste Blueberry ins Gewächshaus gepflanzt, denk, wenn die mal gekeimt hat, dann legt die auch los.
    LG Anneliese

Hallo Anneliese,
    mein Exemplar scheint da ganz andere Vorstellungen zu haben...
    Es sieht nämlich so aus und daß schon seit es am 19.03. geschlüpft ist!
    Ich habe auch noch ein Zitrönchen, welches genauso aussieht...

Meint Ihr da tut sich noch was?

LG
    Jessi

Anhänge

• CIMG2779.webp
      CIMG2779.webp
      265,3 KB · Aufrufe: 127
    lass das Tomätle mal...der Stiel ist blau wie an meinen Blueberries...
    LG Anneliese

Jawohl, blauer Stiel und auch die unterseite der Keimblätter ist bläulich gefärbt!
    Ich lass sie mal stehen und hoffe, daß sie noch kommt!
    Sollte ich Ihr vielleicht neue Erde verpassen?
    Sie steht noch in Anzuchterde...

LG
    Jessi

Wow, dass es blaue Tomaten gibt hab ich gar nicht gewußt, obwohl das ja meine Lieblingsfarbe ist...;) Bitte haltet uns mit Bildern am Laufenden, bin schon neugierig auf die Früchte..
    die will ich dann nämlich nächstes Jahr auch!!!!!

Lg, Zoi

• Hallo jessi,
    entweder setzt die um, oder düngst die mal leicht - 1 Liter Wasser und einen ml flüssigen Blumendünger.
    LG Anneliese

• Ich mach dieses Jahr von der verhütetes Saatgut, dann kann ich die selber weitervermehren, schauen wir mal, was dann raus kommt
    LG Marius

Nochmal ne Frage, die Blueberry, ist des eigentlich ne F1, denn die wurde ja gezüchtet!?
    LG Marius

Was ist es dann, denn wenn sie nicht stabil ist, ist sie ja nicht Samenfest oder?
    LG Marius;)

• Zurück
    Oben Unten