Jetzt wollte ich Euch paar Tauwetterfotos schicken, aber mein PC macht Mucken. Ich bin gleich wieder da....
So, nun bin ich zurück. Wollte der mich doch nichts mehr speichern lassen, der Böse....
Hier mal zwei Vergleichsfotos zu denen von neulich:
Gestern schien die Sonne, da kamen glatt schon "Frühlingsgefühle" auf.
Nun kann ich bald feststellen, ob mein lieber Maulwurf noch da ist, sprich, ob neue Hügel entstanden sind, seitdem ich die Solarteile aufgestellt habe. Die zwei Hügel auf dem Rasen (= zwischen Hartriegel und den hohen Gräsern) sind alt, sie waren, nach den ca. 12 Hügeln vorher im Rasen, der Auslöser, die Solarteile zu kaufen.
Ich halte immer Ausschau nach Hügeln auf dem Grundstück hinter uns, in der Hoffnung, dass er da nun sein Unwesen treibt....
Meine Schwiegereltern haben mit an Weihnachten ein paar selbst gezogene Pflänzchen von Nachtkerzen mitgebracht. Ich hab sie im Keller bei ca. 12-15°C am Fenster untergebracht, aber da sind einige kaputt gegangen. Nun habe ich sie in mein Büro gestellt. Meint Ihr, ca. 20°C tun den Pflanzen besser? Oder vergeilen die dann?
Gruß von Bine,
die mal wieder plant, diesmal kein Beet, sondern Carport und Schuppen, damit Rasenmäher, Spaten + Co. nicht immer durchs Kellerfenster nach draußen müssen....