Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ich überlege gerade nach was du duftest, Billa.
..... nach Rose oder Salat oder Tagetes?
Jedenfalls mußt du genau den Geschmack von Baby-Weini getroffen haben -
wenn du soooo intensiv abgelutscht wirst. :grins:

LG Katzenfee

• :grins: Oweh...vielleicht hat das Baby bloß hochmotiviert an meiner Erdschweinkruste geknabbert.

*Ohren heb*

"Sind die Bratwürste schon fertig?"

P1160898.webp

*zur Futterausgabe und zurück zu Bello flatter*

"Nee."

P1160899.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessantes Minivideo, hab ich so noch nicht gesehen.

Hier wurden vor ein paar Tagen die Hausbewohner wachrebelliert: "Eine Weinbergschnecke!!!!" Seit Jahren hatte sich hier keine blicken lassen, und jetzt pflügte eine rund und feist mitten durch den Schnittlauch. Alle rückten mit Kameras an, aber es war eben eine Singleschnecke, keine Show in Sicht, doch hoffentlich hat sie einen Kumpel gefunden.

• Danke dir! Ich knips mit einer Panasonic DMC-TZ36. ;)

Tolle Aufnahmen, Bärbel!

Interessantes Minivideo, hab ich so noch nicht gesehen.

Hier wurden vor ein paar Tagen die Hausbewohner wachrebelliert: "Eine Weinbergschnecke!!!!" Seit Jahren hatte sich hier keine blicken lassen, und jetzt pflügte eine rund und feist mitten durch den Schnittlauch. Alle rückten mit Kameras an, aber es war eben eine Singleschnecke, keine Show in Sicht, doch hoffentlich hat sie einen Kumpel gefunden.

*kaputtlach* :grins: Unfassbar!

Iiieh, es regnet so anhaltend, dass die Nackerten bald ins Haus gekrochen kommen! Sie versuchen es schon!

:d

Entsetzter Blick von innen

P1170494.webp P1170495.webp

Kaum einen Fuß vor die Tür gesetzt, um das Vieh von außen zu knipsen, da lauert schon eine andere direkt am Türspalt.

P1170498.webp P1170500.webp

Fazit? Tür wieder zugehauen. :mad:

• Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Alles, was sie nicht gut macht, ist eher auf den Bediener zurückzuführen.

:rolleyes::grins:

Wenn ich mit dem Vorgänger auf einen Käfer gezielt habe, war auf dem Foto immer ein komischer Klecks. Jetzt ist da eine Blattlaus, wo eine sein soll.

P1170505.webp

Ähm, ja, das klang komisch grade. Wo genau sollen Blattläuse eigentlich überhaupt jemals sein? :d

Iiieh, es regnet so anhaltend, dass die Nackerten bald ins Haus gekrochen kommen! Sie versuchen es schon!

Und nun, wertes Damenvolk und Männerwerk, sehen Sie das ausreichend unterbelichtete Spätwerk der Zäh-MovieShockerKlassiker-Macherin BillaGehAmStock, es trägt den humorigen Namen "SchnäckAttack". Teil Fuff-Zehen.

Enjoy!

Und wenn sie plötzlich so komisches Kauwerkzeug evolutionieren, dann weißte, Du hast sie mit Blumen zu heftig angefüttert.

Also ich täte Angst kriegen.

Ich mach jetzt den Untertitel-Sound, also die Kaugeräusche, der Soundtrack zum GEschleime....dum-dum-dum-dum....(soll sich so anhören wie der weiße Hai)...

Die Invasion der Nactschnecken im Garten ist ja schon übel. Aber wenn sie nun versuchen, ganze Häuser zu übernehmen, steht die Menschheit vor dem Aus :schimpf: Schnell verbarrikadieren!

Und nun, wertes Damenvolk und Männerwerk, sehen Sie das ausreichend unterbelichtete Spätwerk der Zäh-MovieShockerKlassiker-Macherin BillaGehAmStock, es trägt den humorigen Namen "SchnäckAttack". Teil Fuff-Zehen.

Enjoy!

Und wenn sie plötzlich so komisches Kauwerkzeug evolutionieren, dann weißte, Du hast sie mit Blumen zu heftig angefüttert.

*gröööhl* :grins::grins::grins:

Waaah...!! Shape shifters on the run!

P1170470.webp

Sie sind überall!! - Ich korrigiere: ...überall zuerst!

Enjoy!

smileymania.at_01065.gifsmileymania.at_01065.gifsmileymania.at_01065.gifsmileymania.at_01065.gifsmileymania.at_01065.gif

• Zurück
    Oben Unten