Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Wir haben hier genug Platz für alle. Manchmal muss ich das meinem Freund allerdings erst wieder klarmachen, und bisweilen geht das auch in die Hose...aber in 99% aller Fälle darf jeder überall herumturnen.

Mein Freund war halt froh, dass er nach dem Ausflug der Jungrotschwänzchen endlich mal wieder seine Werkstatt benutzen konnte. Die hat er davor natürlich wochenlang nicht betreten, versteht sich, sonst hätten es sich die Piepmätze ja dort nicht bequem gemacht.

:grins:

P1170903.webp

• Achtung, Spinne!

Jetzt weiß dein Freund ja, wie fix die Rotschwänze auch wieder flügge werden. :grins:

Ja, das weiß er jetzt. O-Ton: "Dauert eeewig...!" :grins:

Wir müssten uns mal eben mit den Hinterlassenschaften gewisser Mitgärtner befassen, so leid es mir für euch tut.

:rolleyes::grins:

Wir haben Kackerchen in allen Farben und natürlich auch regenbogenfarbene Schleimspuren:

P1170792.webp P1170793.webp

P1170794.webp P1170795.webp

P1170796.webp P1170871.webp

P1170873.webp

Das hier ist verräterisch, da sind ja noch alle Erdbeersamen drin! Doro, da hat jetzt einer die "Schale" mitvertilgt. :grins:

P1170872.webp

Zumindest ein paar Fenster hat man aus der Schale also herausgeschmatzt, hier derer drei in derselben Erdbeere:

P1170881.webp

P1170882.webp P1170883.webp

Ihr wart das nicht...

P1170875.webp

Im wilden Mohn vergnügt man sich lustig kullernd zu dritt. :grins:

P1170898.webp P1170900.webp

Die Platterbse wird allein begangen:

P1170891.webp

Direkt an unserer Haustür hat sich eine hauseigene Thekla bereiterklärt, sich um's weniger geliebte Geziefer zu kümmern.

P1170943.webp P1170945.webp

Die Reste des Geziefers. Sticht uns nie mehr.

P1170946.webp

• Und deshalb hat der Vertilger der "Schale" auch alles wieder weggekackt...:grins:

Süß, die Rotschwänzchen, die legen sich aber mächtig ins Zeug, nä? So goldig.

Und WEsepen...ich nehm sie auf die Hand, die stechen und beißen auch net, wenn sie net gestreßt werden.

• naja, wenn halt eine mich anfliegt halt...da saß mal eine im Freibad auf meiner Schulter und hat an den Wasserperlen gesoffen. Ich hab sie machen lassen, das arme Ding.

• Der erste Teil deiner Fotostory könnte als Fortsetzung des Bilderbuchs "Vom kleinen Maulswurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" durchgehen. :grins:

*kicher* :grins: Kommt mir ganz vage bekannt vor!

Du, mit der Größe kostet die richtig Geld :d

Na gut, dann mops ich das Juwel halt net. :mad::grins:

Heute hat's mich mal wieder überkommen. Wenn es schon regnet, will ich wenigstens ein bisschen grinsen. Vielleicht grinst ihr ja mit.

*guckuck...*

P1180148.webp

*WAAAH!!*

P1180149.webp

Na, bissel erschrocken? :rolleyes:

• Spatzl, ich hab mal eine mit "Hallo Nachbarin!" beschriftet und ihr auf die Mauer gesetzt. Kommt auch gut an! :grins: Meine hat die Schnecke nur leider nie gefunden.

Ein Kirschenklau! Ich hab' deine braune Mütze ganz genau gesehen, kleine Mönchsgrasmücke!

P1170968.webp P1170970.webp

Lass es dir schmecken und mir vielleicht ein paar übrig. ;)

Hihihi, Spatzi, sag sowas nicht laut, sonst kriegen die nächsten Schneckerln Hosenträger aufgemalt! :grins:

Das wird ja immer besser!

Ich habe jetzt Kopfkino! :D

Gestern Nacht hätte ich massig Häuschen-Schnecken sammeln können, die durch den Regen auf die Bordsteine und in die Einfahrt gelockt wurden. Musste richtig aufpassen, dass ich nicht auf die Kleinen trete.

• Zurück
    Oben Unten