Zärtliches Schneckenküssen (lasst mir bloß meine romantischen Illusionen! :grinsvor der Paarung:
Kleines Video
https://drive.google.com/open?id=0B0aaU4JxMcIOTnhpVnF2ZFh4Rk0
Interessantes Minivideo, hab ich so noch nicht gesehen.
Hier wurden vor ein paar Tagen die Hausbewohner wachrebelliert: "Eine Weinbergschnecke!!!!" Seit Jahren hatte sich hier keine blicken lassen, und jetzt pflügte eine rund und feist mitten durch den Schnittlauch. Alle rückten mit Kameras an, aber es war eben eine Singleschnecke, keine Show in Sicht, doch hoffentlich hat sie einen Kumpel gefunden.
Iiieh, es regnet so anhaltend, dass die Nackerten bald ins Haus gekrochen kommen! Sie versuchen es schon!
Und nun, wertes Damenvolk und Männerwerk, sehen Sie das ausreichend unterbelichtete Spätwerk der Zäh-MovieShockerKlassiker-Macherin BillaGehAmStock, es trägt den humorigen Namen "SchnäckAttack". Teil Fuff-Zehen.
Enjoy!
Und wenn sie plötzlich so komisches Kauwerkzeug evolutionieren, dann weißte, Du hast sie mit Blumen zu heftig angefüttert.
Also ich täte Angst kriegen.
Wo genau sollen Blattläuse eigentlich überhaupt jemals sein? :d
Und nun, wertes Damenvolk und Männerwerk, sehen Sie das ausreichend unterbelichtete Spätwerk der Zäh-MovieShockerKlassiker-Macherin BillaGehAmStock, es trägt den humorigen Namen "SchnäckAttack". Teil Fuff-Zehen.
Enjoy!
Und wenn sie plötzlich so komisches Kauwerkzeug evolutionieren, dann weißte, Du hast sie mit Blumen zu heftig angefüttert.
Also ich täte Angst kriegen.