Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Amanda, sehe ich das richtig, dass ihr ein großes Wiesel gefangen habt? Und das ließ sich friedlich halten und fotografieren? Ich hätte angenommen, das Tier ist entweder krank oder läuft ganz fix weg.
Offensichtlich ein Steinmarder.
Das die so zutraulich sind, ist aber höchst bedenklich.
Entweder krank oder eine Handaufzucht.
Die Kollegen haben die Zündkabel von meinem Wagen abgezogen und im Motorraum verteilt.
Zum Glück nicht wirklich kaputt gekaut oder weggeschleppt.
Was auch immer es war,er musste schnell gefangen werden bevor der kleine Racker kam.
so schnell wie mein Mann Handschuh an hatte und ihn noch am Schwanz packte er wollte gerade zu Nachbar rüber,um ein Foto zu machen musste er schon mit beiden Händen fest gehalten werde
Gestern habe ich eine niedliche Weinbergbabyschnecke gefunden und bisschen herumgeschleppt.
Na, willst du 'ne frische Rose nagen? Nein? Du ziehst die Stielaugen ein...
...jaja, Welkes magst du lieber, da kommen die Äuglein gleich wieder raus. :grins:
Schüchtern war sie nicht...sie hat auf meiner Hand einfach weitergegrast. Hihi, das war ein originelles Gefühl, dieses beharrliche Schaben. Witziges Baby...hat die Gepflogenheiten noch net so draufgehabt.
Der Hummelmohn ist super!
Und eigentlich sehen Marienkäferlarven richtig grauslig aus, finde ich. Wenn man nicht weiß, was das für ein Tierchen ist, könnte man es glatt als eklig empfinden - dabei ist es irgendwie doch auch richtig schön mit seiner Zeichnung.
Ich denke auch, es wurden aus Unwissenheit schon viele gekillt. Als ich mal in einem Restaurantgarten unter einer Kastanie saß, fielen die Dinger glatt vom Baum, ich hatte irgendwann zwei auf mir krabbeln. Konnte nur hoffen, die anderen Gäste, die welche abbekommen haben, wussten, was das ist.