Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Acki, was du tun solltest, kann ich dir glatt verraten: Du solltest dir dein Plätzchen an der GWH-Wand zurückerobern! :grins:

Das hat einer beansprucht, der sowas wie der Chef im Garten werden will. Ihn sehe ich am häufigsten und kann ihn deshalb immer mal nachziehen:

P1150365.webp

Letztes Mal saßest DU da! Auf, auf, hols dir wieder :grins:

Grüßle
Billa
:cool:

• Acki, was du tun solltest, kann ich dir glatt verraten: Du solltest dir dein Plätzchen an der GWH-Wand zurückerobern! :grins:

Das hat einer beansprucht, der sowas wie der Chef im Garten werden will. Ihn sehe ich am häufigsten und kann ihn deshalb immer mal nachziehen:

Anhang anzeigen 405757

Letztes Mal saßest DU da! Auf, auf, hols dir wieder :grins:

Grüßle
    Billa
    :cool:

Trainieren, Acki
    icon_biggrin.gif

Oder natürlich Fenster putzen :(

Käferchen du hast merkwürdige Einfälle . Wenn der F-Sack mich immer weg schubst soll der auch die Fenster putzen .:?:

• Ich habe mal durchgezählt: 90 Schnecken umfasst mein Fensterputz-und-Unkrautjäte-Dienst. Wenn jede von euch einen Tag arbeitet, muss jede auch nur alle 3 Monate mal antreten. Das sind doch traumhafte Arbeitsbedingungen, oder?
    ;)

Marsch, an die Arbeit :grins:

P1140694.webp

• :grins: Genau, Vorsicht vor Bier und Korn...

Gestern habe ich Chrissy gefunden, die saß am Kompost.

P1150380.webp

Ganz schön weiter Weg, eine Langstreckenläuferin! Dafür habe ich sie neu eingekleidet.

P1150428.webp

Bei mir musst du dir auch keine Sorgen machen, ich fress dir bestimmt nichts verbotenes weg.

Chrissy, das verifiziere ich! *streng guck* Die Hortensienblüten sind natürlich abgezählt...

P1150429.webp

P1150430.webp

Solche Klamotten kriegt ihr jetzt alle verpasst...also betet, dass ich euch wiederfinde.

:-P

Grüßle
    Billa

Zuletzt bearbeitet:
    Verdient...! Kaum aus dem Strampelanzug in den feinen Zwirn, und weg waren die beiden! Nie wieder gesehen! Das nennt man Desertieren...da gibt's nicht auch noch eine Freischicht zur Belohnung.

No soup for you! :mad:

Solche Klamotten kriegt ihr jetzt alle verpasst...also betet, dass ich euch wiederfinde.

Schicker Dress. Zu mir passt aber eher die Alltagskluft.
    Goldglitter zur Gartenarbeit ist nicht so mein Ding :-P

Es sei denn natürlich, du gehst mit uns auf Tournee :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja genau.... verdient!!!!!
    Und weiter solchen Sklaverei Bedingungen herrschen, schicken wir dir mal die Schneckengewerkschaft vorbei!!!! :-P

Hat sich eigentlich noch kein Nachbar bei dir gewundert, woher diese verzierten Schnecken kommen?
    Oder beäugen die dich schon mit einem mitleidvollen Lächeln?:grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten