Und ich dachte, du hättest mir bereits alle Übeltäter mitsamt Sippschaft untergejubelt :grins:
Anhang anzeigen 419271
Anhang anzeigen 419272
Anhang anzeigen 419273
Keine Sorge, hier sind noch mehr... die Senioren waren schon im Reisebüro und haben angefragt, ob ich ein gutes schönes Ziel wüsste, wo sie ihren Lebensabend genießen können *teuflisch grins*
Ich verstehe deine Frau da sehr gut, mir geht es so mit Kühen:dBei meiner Frau geht das mit dem Angucken schon nicht. Sie hat eine Schlangenphobie!
Selbst wenn sie eine Zeitschrift aufschlägt, in der ein Foto einer Schlange abgebildet ist, bekommt die Zeitschrift Flügel.....
Billa, ich muß mal ein ernstes Wort mit dir reden: Was tut dein Spiderschreck früh morgens in meinem Schlafzimmer? Hä? Der hat mich so erschreckt, als er mir aufs Bein sprang, daß ich es nicht bis zum Fotoapparat geschafft habe. Du holst den aber sofort wieder ab, hörst du?
Was??? Jetzt schickt sie ihn schon bei dir vorbei um anschließend komplett ahnungslos zu tun? Pass auf meine Liebe, Billa schmiedet Pläne :d
Laß mal. Bevor du diese vergessliche Wanze auf die Reise schickst, suche ich lieber noch etwas nach dem Spiderschreck und setz ihn persönlich an die Luft. Nachher denkt die Wanze, ihr Auftrag sei zu stinken und nicht den Spiderschreck zu suchen - und dann habe ich zwei verrückte Viecher im Haus, jetzt wo es so kalt wird, daß ich nicht mehr mit weit offenem Fenster schlafen mag.
Hey, ich hatte beide Viecher da, die Wanze sogar auf mir drauf *bäks*