Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Ok, wenn ich dann mein "Resonanz-Häuschen" richtig einsetze, fliegt bei Billa der Kitt aus den Fenstern! :D:D

• Wo kann ich einen Antrag einreichen auf Anerkennung dieses Threads als "garantierterlächelninsgesichtzaubernthread"?

Wer noch keinen Anlass zum Lachen hatte, der kann sich hier zumindest den Auslöser für das Gesichtsmuskeltraining als Basis für bessere Laune holen ;). In diesem Sinne bitte weiter so :grins:.

• Wo kann ich einen Antrag einreichen auf Anerkennung dieses Threads als "garantierterlächelninsgesichtzaubernthread"?

Wer noch keinen Anlass zum Lachen hatte, der kann sich hier zumindest den Auslöser für das Gesichtsmuskeltraining als Basis für bessere Laune holen ;). In diesem Sinne bitte weiter so :grins:.
    Dan gib dir hier mal Mühe und hau in die Tasten :?:

Habt ihr etwa geprobt? :rolleyes: Da hattet ihr wohl Publikum: Doro (...willkommen!) ist vor Schreck vom Kettchen gefallen...

P1150531.webp

P1150534.webp P1150532.webp

...und brauchte erst mal einen Schluck für die Nerven.

P1150486.webp

Ihr habt wohl schief gesungen! :d

Daher Pause und zur Entspannung ein Spielchen:

Such den Unterschied ;)

P1150517.webp P1150516.webp

Ach, und bitte keine Titel, "Oberschnecke" genügt völlig :grins:

Grüßle
    Billa

Ich kann mich hier nur Donegal anschließen. Lachen ist garantiert. Auf eine solche Idee muss man erstmal kommen und dann daraus auch noch eine "Serie" zu machen.

Mein Schneckenpatient ist wohl tot. Er kam nie aus seinem Häuschen und heute roch es schon komisch. Schade.

Schade, Konstanze...man sagt ja, nur wenn sich die Schnecke von Anfang an noch bewegt, gibt es Chancen. Schön, dass du es wenigstens versucht hast. Hätten nicht viele gemacht.
    :pa:

Dich habe ich heute entdeckt, als einzige! Hast im Steingarten ein Nickerchen gemacht.

P1150674.webp P1150675.webp

Bisschen blass um den Schnabel warste.

Inzwischen warst du beim Schneiderlein und bist neu und prunkvoll eingekleidet.

(Willkommen zurück zu Pimp-your-Schneck :-P)

P1150683.webp

Und nun...tanze, Konstanze. ;)

P1150687.webp P1150688.webp

Juhuuuuuuuu, Villa, ich FREU mich! Nun hat mich nochmal jemand zur Schnecke gemacht! Bei Ingrid und bei dir darf ich nun mampfen. Dick und rund will ich werden! (Sogar ganz ohne Fremd-Chipsen *grins*)

:pa:

Heute gibt's schöne Neuigkeiten in Billas Tierparade: Grüße vom Schlegel-Hegel...

P1150636.webp P1150638.webp

...und vom Saurier. Ein grüner lebt noch!

P1150689.webp

:grins:

Grüßle
    Billa
    :cool:

• Zurück
    Oben Unten