Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Hehehe...mal sehen, wer mir heute noch so über'n Weg schleicht :grins:

Wir können diesen Spaß morgen auch gemeinsam veranstalten, macht Spaß! Mal sehen, was dir noch so für Namen einfallen...

• Hehehe...mal sehen, wer mir heute noch so über'n Weg schleicht :grins:

Wir können diesen Spaß morgen auch gemeinsam veranstalten, macht Spaß! Mal sehen, was dir noch so für Namen einfallen...

Juhuu, wir machen Schneckentaufen. :grins:

Ich komme nicht mit leeren Händen. Hoffentlich hast Du noch ein bissel Platz im Gärtchen.

:pa:

• Och du...! Ich freu mich jetzt schon! Und du guckst dir morgen an, ob bei mir noch Platz ist :grins:

Wenn du den Okolyten oder den Acki triffst, darfst ihnen einen kleinen Klaps verpassen. Oder das Menü umdiktieren. Hehe.

Du weißt, dass wir an der Grenze zu Frankreich wohnen. Dort werden Weinbergschnecken als Delikatesse verspeist. :grins:

• Hi Billa,

Willkommen Donegal .:)

Danke für den Ritterschlag, Billa. Da ich es zu einem reellen Besuch in Deinem Garten noch nicht geschafft habe freue ich mich, dass zumindest eine nach meinem Nick getaufte Schnecke in Deinem Garten wandeln darf.

Ich wünsche Dir und Ingrid heute ein paar unbeschwerte Stunden. Ich hoffe das Wetter ist bei Dir/ Euch besser als bei uns.

Ingrid, das war sehr schön heute! :pa:

Gabi, leider hat es die ganze GANZE Zeit geregnet. Ich musste Ingrid in Regenkluft im Schnellgang durch den Garten zerren.
    :(

Acki, wir haben etliche neue Clubmitglieder rekrutieren können. ;)
    Darfst gespannt sein.

Grüßle
    Billa

PS: Keiner von euch Jungs wurde geklapst...wir ham euch nämlich nicht gefunden, ihr Feiglinge.
    :grins:

• Zurück
    Oben Unten