G
Gartenacki
Guest
Neihein - so fängt man Spatzen!
Am besten du erkundigst dich mal bei deinem Leibjäger .
Mit Speck fängt man Mäuse . Dafür verbürge ich mich .
Billa bring uns mal zum Thema zurück .
Neihein - so fängt man Spatzen!
Leibjäger .
Komischer Hofstaat .Sowas kenne ich nicht.
Ich kenne nur Kammerjäger und Schürzenjäger.
Beides brauche ich nicht. :razz:
Irgendwie war das als Redewendung in meine Kopf "Den Schnecken auf die Schwänze schlagen", aber google findet fast nichts dazu. Vielleicht sehr regional ...
....einen Feueralexander vom Berg gebracht ..
Oh, ein Lurchi! *verzücktgugg*
Toll, dein Feuer"alexander"! Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen.
Liebe Grüße von Pyromella, deren Nick-Name schließlich von einem Feuersalamander - genauergesagt einem Feuersalamanderweibchen stammt.
Brandstifter , hab ich mir schon immer gedacht . War es schön bei deinem Papa ?
Die Bundesländer in denen der Salamander ungefährdet ist, sind Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und das Saarland. Als gefährdet gilt der Feuersalamander in Baden-Württemberg, Bayern, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Sachsen und Hessen gilt der Feuersalamander als stark gefährdet und in Hamburg ist er bereits ausgestorben.
Moment langsam...
Eine Heuschrecke heißt also Heuschrecke, weil sie im Heu lebt, und das ist ja meist nicht hoch... Und ein Spiderschreck ist eine mutierte Heuschrecke, weil sie bis in den 2. Stock klettern kann, richtig?
:d
das ist der Billaspion 008
Meeeeeeensch, das Tier mit dem Rüssel ist doch der Elefant. *schüttelt entsetzt mit dem Kopf*
Billa??? Bist du da?
Womit hast du den armen Kerl hier gefüttert? Der kann keine kleinen Hopser mehr machen
Der ist mit einem Knall an meinem Küchenfenster (2.Stock, DG) gelandet dass selbst ich vor Schreck gehupft bin :d
Schickst mir einfach einen Spiderschreck vorbei ohne es anzukündigen, sowas
Hey Billlaleinchen.. was machen deine Viecherleinchen?
ich hab dir einen Feueralexander vom Berg gebracht .. musste aufpassen dass ich nicht auf die drauflatsche soviele sind da unterwegs ..
(mein Söhnchen hat das Wort kreiert und so isser geblieben)
Toll, dein Feuer"alexander"! Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen.
Liebe Grüße von Pyromella, deren Nick-Name schließlich von einem Feuersalamander - genauergesagt einem Feuersalamanderweibchen stammt.
Leider haben mich irgendwo ein paar fiese Viren oder Bakterien erwischt - gehören die auch in die Tierchenparade?
Liebe Grüße, Pyromella
Psst Billa, Spiderschreck darf bleiben, der ist als Fensterputzer engagiert
Oder will Billa die Identität ihrer Agenten nicht preisgeben?
Liebe Grüße, Pyromella
Ich hab' ein Baby!