Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Ich habe hier noch 1kg Aktivkohle stehen, das hat seit Jahren keiner mehr gebraucht - ich glaube, das schicke ich euch lieber rüber. Ist Acki nicht noch mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Münster? Dann gebe ich ihm das Glas auf dem Rückweg mit, dann lohnt die Fahrt wenigstens. Aber Fini zu Liebe sollte er sich wirklich beeilen!
Also echt, Acki!:schimpf: Jetzt mal fix auf's Fahrrad geschwungen und ab nach Norden, oder soll ich die Aktivkohle und euren guten Kaffee tatsächlich der Schneckenpost anvertrauen? :d
Weißt du, ich habe mal für ein Jahr einen Pfälzer Kollegen gehabt. Da habe ich schon mitbekommen, daß alles, was andere als gramatikalisch falsch empfinden würden, einfach dem Dialekt in die Schuhe geschoben wird. Eine super Entschuldigung. Die Norddeutschen Dialekte sind mir da einfach vertrauter, da merke ich die Dreher nicht so schnell und benutze bestimmt auch den ein- oder anderen.
Übrigens: Auf dem Komposthaufen bleiben wir nur, wenn du die ganze Nacht bei uns bleibst und uns festhälst.