Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Billa, vielleicht solltest du die für die kleine Fini-Schnecke gefährlichen Pflanzen noch mal extra markieren? Z.B. ein rotes Bändel auf Schneckenhöhe, dann weiß die Finischnecke, alles andere darf sie knuspern.
Das machen wir ganz anders: Fini, dein neues Gewand passt nur, wenn du gestrenge DIÄT hältst! Nur noch 2 Grashalme pro Tag und ein Schlückchen Regenwasser. I'm watching you!
Gestern hat prompt ein freiwilliger Blockwart bei mir geklingelt...halt, nee, der ist einfach zur Tür rein und wartete im Flur ergeben auf seinen Dienstplan:
Also pass auf...du beaufsichtigst die verfressene Schneckenbande, damit keins platzt! Ok?
Er kam in friedlicher Absicht. Leider sagte ihm die besichtigte Wohnung in unserem Keller nicht zu. Viel zu trocken und warm. Dankend lehnte er eine Einladung ab und suchte sich ein feuchtes, kühles Plätzchen draußen unter den Regenwasserbehältern.
Die Staubflusen durfte er behalten, die wollte ich nicht zurück haben.
Und der listige Lurch hat sich Gratis-Pulliwolle erschlichen? :grins:
Pech gehabt, Guter...isch 'abe gar keine Kartoffeln!
PS: Wenn ihm einer von euch verrät, wo meine AuBÄRinen stehn, fliegt der Verräter hochkant zum fiesen Nachbarn in den Garten! Und der hat mindestens Schuhgröße 45 und ein hartes Herz!
Die kleinen Käferlein sehen eigentlich nichtmal so sehr danach aus, als wären die auf die AuBÄRen aus :d
Gelb-schwarz getarnt und verwirrung stiftend :d
Du darfst zu mir kommen, hier im Garten etwas kuppeln und die ganzen Traumpaare mitnehmen, damit du deinen Kuppelerfolg ständig vor Augen hast.
Ist das ein Angebot?
Du darfst zu mir kommen, hier im Garten etwas kuppeln und die ganzen Traumpaare mitnehmen, damit du deinen Kuppelerfolg ständig vor Augen hast.
Ist das ein Angebot?
jaaaa ich bin wieder da undmuss dieses knackharte scharfe Gras fressen ...
bin schon längst ausgebüxt, hab das Häuschen dagelassen und ohne das bin ich durchs Gitter durchgeflutscht ... hihi ... jammmiiii .. da steht sie ja ... die Schokicosmea ...jaaammmiiiieeeee ...
kommt doch rauf zu mir, auf den Kuchenbaum.
Ist nur eine Tagesreise für unsereins.
Heute gibts Zwetschgenstreuselkuchen, mit Sahne!
Nächste Woche ist der Marmorkuchen reif