Spätzin
0
Das sind ja süße Schnuffel!
Ich war mal wieder zu weit weg von meinem Fotoapparat, aber gerade kam wirklich eine Haubenmeise auf meinem Balkon zu Besuch. Hatte ich noch nie und es freut mich riesig.
Ach, die Kamera... *abwink* Männerschnupfen! Schlimmen! Aber mit ein paar manuellen Tricks krieg ich sie meist noch zum Laufen, halbwegs. Ich wart immer noch auf den Rückruf vom Service-Telefon, grummel.
Tatsächlich, diese Erwartung hast Du an eine Servicehotline? Du bist ja ein wahrhaft gläubiges Kind, möge immer ein heller Schein um Dich schweben! :grins:
Au klasse, hatte ich noch nie keins! Ich hab's angefasst, also isses meins.
Draufspucken...?! Hörma, Rettich, wenn du draufgespuckt hast, will ich's fei nimmer!
Billa(bong) ...ähm, ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich dich anreden soll. :grins:
Mein liebes Rotkehlchen habe ich gestern 3x gesehen. Einmal saß es auf einer hohen Robinie und sang. Davon habe ich ein kleines Video geschafft.
Anhang anzeigen 495175 Anhang anzeigen 495176
Im Hause Billa wurde ein neues Futterhaus gebaut:
Anhang anzeigen 496463
Ich hab's mit Fressbarem dekoriert - eine Fress-Bar - und freu mich, wenn mein Freund es die Tage auf einen hohen Pfosten setzt.
Anhang anzeigen 496464
Die neue Fress-Bar steht bald vor dem Küchenfenster und ist hoch genug, dass ich bequem auf dem Küchenstuhl sitzen und dennoch alles sehen kann. Mein eigenes 3-D-Kino!
:grins:
Sumpfmeise
Anhang anzeigen 496465 Anhang anzeigen 496466
Anhang anzeigen 496467 Anhang anzeigen 496468