G
Gartenacki
Guest
Hoffentlich bekommt sie jetzt bei dir ein Festmenü nach den Strapazen, Acki!
LG Katzenfee
Bekommt sie die Arme , ich hoffe Billa schickt mir noch den Ernährungsplan .
Hoffentlich bekommt sie jetzt bei dir ein Festmenü nach den Strapazen, Acki!
LG Katzenfee
Zart und grün muss es sein. Versuch's mal mit Kopfsalat zu Beginn.
Mir haben verwandte von diesen eine Fuchsie ruiniert. Einfach im Kübel alle Wurzeln abgfressen, und ich kam nie auf die Idee in der Erde nach den Problemen der Fuchise zu suchen, bis ich sie umgetopft habe. Da habe ich dann die Engerlinge entdeckt.
wenn ich den Tisch in unserem Garten so gedeckt hätte Billa dann hätte Kollege Eichelhäher im Anflug die Dachrinne gestriffen.
btw eventuell schaffe ich es diesen Winter zu zeigen wie er aus der Hand frisst.
btw eventuell schaffe ich es diesen Winter zu zeigen wie er aus der Hand frisst.
Bähh, viel Spaß im nächsten Jahr
Den wirst du haben Pfau. Das ist die Nachzucht für Stainz .
Aaaaaaah ja.
Das Gelbe kommt bei der spitzen Seite raus - ist schon eine Hilfe für die Orientierung.
Ist bei euch auch schon die nächste Generation Nacktschnecken geschlüpft? Oder steh ich da mal wieder allein mit meinem Glück?
:d
Anhang anzeigen 429847 ...
Anhang anzeigen 429849
Anhang anzeigen 429851
Grüßle
Billa
Nö, stehst du nicht, Billa. Auf meinem Kompostdeckel hat sich die neue Generation auch schon die Füße gewärmt.
Und meine letzten Rosen saßen voller Weißer Fliegen, irgendwelchen Zikaden und reichlich Blattläusen.
Aber nicht lange! :schimpf:
Mäusejagd ist doch Konzentrationssache.
Wie kannst du ihn dabei stören?!
Tz, tz, tz, geh in in die Ecke und schäm dich! :grins:
LG Katzenfee
Todesverachtung? Langeweile? :grins:
Zur Zeit ist ja Vogelbespitzeln angesagt. Alle Sänger sind wieder da, nur kommen da keine Töne mehr aus ihren Schnäbeln, sondern nur noch Schmatzen.
Kennt ihr die Moppeline hier noch? :grins:
Anhang anzeigen 431541
http://www.hausgarten.net/gartenfor...alles-frisst-im-garten-mit-5.html#post1303972
Ist wohl doch ein - extradickes - Amselweibchen. Es hat einen richtig langen Wurm erbeutet und ihn unterm Auto verschlurpst, damit es ihn ja mit keinem teilen musste. *gg
Ich hab's nur durchs Fenster knipsen können, aber ich hab' ja einen Tzuuum. Ist bloß alles nicht so scharf, und die Spechtfotos sind so unscharf, dass ich sie euch erspare.
Anhang anzeigen 431546 Anhang anzeigen 431547
Mein Lieblingsgast
Anhang anzeigen 431548
Miss Tit und Miss Great Titmouse :grins:
Anhang anzeigen 431549 Anhang anzeigen 431550
Gerd, ist das nicht wieder Herr Mönchsgrasmücke?
Anhang anzeigen 431553 Anhang anzeigen 431555
Der Kohlmeisen-Chef, der die anderen immer wegschubst
Anhang anzeigen 431556 Anhang anzeigen 431557
Geierige Blaumeise
Anhang anzeigen 431559 Anhang anzeigen 431560
...und eine Schnecke, die an der Hauswand neben dem Fenster überwintert:
Anhang anzeigen 431561
Grüßle
Billa
Moin Gerd,
danke dir für's Gucken! Sag mal, war's dann vielleicht die ganze Zeit eine Weidenmeise?
Grüßle
Billa
Ist das auch ein Amselweibchen, Micha? Bissel ausgeschnitten hast es schon, ne? :grins: Wie nah kommt es zu dir heran?
Grüßle
Billa
also den Häher den würde ich echt gern erwischen, wenn er auf der Schulter sitzt und bettelt.
Nur ich selbst kann das Foto ja schlecht machen.