tina1
0
Außerdem ...... was soll man denn im November sonst machen?
Für den Garten ist es zu spät ....
..... und für die Weihnachtsdekoration zu früh.
LG Katzenfee
Richtig erkannt.
Außerdem ...... was soll man denn im November sonst machen?
Für den Garten ist es zu spät ....
..... und für die Weihnachtsdekoration zu früh.
LG Katzenfee
Jazz Brazil; Die hier schrieb:https://www.google.de/search?q=iris+apfel&hl=de&biw=1612&bih=911&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ZoxbVPGeDK3Y7AaszoCQBw&ved=0CAYQ_AUoAQ[/url]
"Margret" hat trotz ungetragenem Zustand minimale Verschmutzung am Gesäß?? Wie das??
Das hätt ich jetzt gern mal mit Ton!
Das hätt ich jetzt gern mal mit Ton!
...aber ein anderer Fred bracht mich darauf, zu recherchieren, ob Nacktschencken essbar sind. Im deutschsprachigen Teil der Weltweiten Spinnwebe fand ich nichts, aber im englischsprachigen. Scheinbar sind Nackschnecken essbar, gekocht, gegrillt, oder auch frittiert. Ob man sie zwingend vorher ausnehmen muss habe ich nicht wirklich beantworten können. Er hier macht es:
https://www.youtube.com/watch?v=_jugx9f-q4I
Es gibt aber auch Hinwiese, dass frittierte Nackschnecken nicht ausgenommen werden (müssen).
Somit - wer sich für den gefressenen Salat rächen möchte, die Schnecken sind essbar. Ab jetzt wird zurückgebissen! (ok, ich werde vorher Vegetarier ...)
geht sie nur noch aufgebriezelt in den Garten. Man weiß ja nie.......
Keine Sorge. Hier auf dem Dorf bist du schon im weißen Shirt overdressed, auch ohne Kosmetik.
Das möchtest du wohl gern wissen?
Moin Gerd! So kann der Tag beginnen, oder?
Grüßle + eine gute Woche!
Billa
Unterwegs habe ich vor einigen Tagen mal wieder ein hübsches Täubchen eingefangen:
Die moderne Taube von heute trägt gescheckt? Das muß ich mal unseren langweiligen Stadttauben sagen, vielleicht folgen sie dann dieser Mode.
Unsere Tauben stehen auch immer noch auf Ringel.....
Billabong;1404507 [B schrieb:Dove...not for everybody. [/B]
Hehehe...Ringel ist zeitlos, ne? :grins:
Hab leider nur noch ein Bild von mir, das in Holz geschnitzt ista: Freut mich, Pyromella.
Hey, vielleicht kriegen wir das Turtelpfäubchen dazu, mal ihre Winterklamotten herzuzeigen...?
Ist dir jemand ausgebüchst ?
Ja, die wollt auf Reisen gehn.