Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
So tolle Bilder wie du habe ich nicht - aber ich schicke dir mal meinen letzten Besuch vorbei, er wollte nur nicht stillhalten. Erst saß er auf der Hauptblüte der Sonnenblume und kratzte nach Kernen, bis ich die Knipse im Anschlag hatte war er schon wieder im Abgang.
Gestern am späten Nachmittag habe ich noch einen Gartenrundgang gemacht. Als ich am Teich vorbei komme sehe ich in der Sumpfzone einen Tennisball liegen, aber einen bunten. Da der Zaun nicht weit weg ist, dachte ich, einem Kind wäre er rüber geflogen.
Ich bücke mich um ihn wieder zurück zu werfen. Als ich mit der Hand kurz davor bin, zuckt da ein Kopf raus. Boah....hab ich mich erschrocken.
Hier ist der Ball:
Stellt sich die Frage warum man mit den Füßen im Wasser pennt. Sehr gemütlich kann das doch nicht sein.
Ich hab doch gar nicht geschmissen. Durfte ja nicht...
Sie kann ja noch froh sein, dass ich sie entdeckt habe, so nahe am Ufer, und nicht die Katze. Die hätte sie wahrscheinlich erst mal durch den Garten gerollt und dann verspeist.
Nein, sie schien eher ein Jungvogel mit wenig Erfahrung für sichere Schlafplätze zu sein. Nachdem sie halbwegs wach war hat sie ein mords Gezeter angestimmt. Antwort kam aus der Eberesche ein paar Meter weiter - wahrscheinlich das Muttertier. Dann ist sie abgeflogen.
Siehst du so gut aus oder kannst du so schlecht werfen ?
Aber ich hatte ein ähnliches Erlebnis . Spät am Abend zum rauchen auf den
Balkon gegangen .
Da lag auf dem Tisch eine " Kartoffel ", hab natürlich vermutet meine Frau hätte auf dem Balkon Kartoffeln geschält und die dort vergessen .
Also strecke ich die Hand aus um das Ding reinzutragen .
Und schon erhob sich der junge Spatz der dort gepennt hatte in den Nachthimmel .
Das war ein Schreck ,ich kann dir sagen .
Hehehe...die Abendgymnastik. Das Stillsitzen tagsüber hilft der Verdauung nur bedingt. Vorm Losturnen schauen die Schnecken meist so aus: Dick und rund.
:grins:
Leopardenmusterflecken verdecken die moppelige Figur ein wenig. Das kleine ist wohl der Personal Shopper, schon ganz blass vor Erschöpfung.
Gib dich zufrieden damit, dass es nur die eine Stinkbombenwanze ist, die ich dir retour geschickt habe, damit du auch was von ihrem Aroma hast. Ich bin zu krank um alle weiteren aufzusammeln um sie dir zu schicken.
Sag bloß ihr Geruch passt dir nicht? Den hast du doch ausgesucht