Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Jaaa, jaaa, jaaa...

Ingrid, kannst du bitte mal unter mir wegkriechen? Ich muss mal rüber und Billa vollschleimen.

• Von wegen Gemeinheiten. Hatte ich gar keine Zeit zu. Musste ja auf euch Flitzpiepen aufpassen! Während Ingrids Besuch gestern alle 30 min rausflitzen und euch zurück in die Wanne schieben! Unter Aufopferung meiner Trockenheit.

Außerdem haste dich auffällig gut mit Christa verstanden...

P1140628.webp

...bestimmt habt ihr euch gegen mich verschworen.

Raus damit: Was habt ihr geplant?

P1140668.webp

Einen Schnackerangriff? :mad:

P1140482.webp

Ja, lenkt sie schön weiter ab..... ich lasse mir es derzeit in ihrem Garten schmecken! :D:D:?:

• Ich lach mich kaputt :grins:

Die neugierigste Schnecke heißt Ingrid. Bravo, Du hast mich gut eingeschätzt! :D

Aber Dein Unkraut freß' ich nicht. Mir munden nur feine, junge Kräuter. :schimpf:

In Deiner Küche habe ich mich echt wohlgefühlt. Also, Kaffee kochen kannst Du schon mal.

:pa:

Es war sehr gemütlich, vor allem weil es draußen Bindfäden regnete. Richtiges Schnecken-Wohlfühl-Wetter.

Hallo Dragonfly!

Wie ich sehe, gefällt Dir Billa's Küche auch gut. Ich kann Dir verraten, sie hat Unmengen von Eis im Gefrierfach.

:grins:

In Deiner Küche habe ich mich echt wohlgefühlt. Also, Kaffee kochen kannst Du schon mal.

Siehste, ich kann DOCH kochen :rolleyes:

Und meine zarten jungen Kräuter willst du wegfuttern, soso. Na, da werd ich gut auf sie aufpassen müssen, zum Beispiel auf meinen weißen Ysop.

Es war sehr gemütlich, vor allem weil es draußen Bindfäden regnete. Richtiges Schnecken-Wohlfühl-Wetter.
    :pa:
    Hallo Dragonfly!

Wie ich sehe, gefällt Dir Billa's Küche auch gut. Ich kann Dir verraten, sie hat Unmengen von Eis im Gefrierfach.

:grins:

Pschschscht, Ingrid...! Sonst isset WECH...! *iiiek*

Und rate mal, wer an die Choco Crossies wollte!

P1140652.webp

P1140646.webp

Man ist ja seiner SCHOKOLADE nicht mehr sicher... :(

• Zurück
    Oben Unten