Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Na des kann was werrn, a Gstrick von uns allen:d

Hajo, Erika, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :pa:

Pyromella, ich hab die Post nochmal zurückgenommen und umentschieden in ein Päckchen zu packen, denn heute saß schon wieder einer von Billas Attentätern auf mir:mad: Bilder folgen morgen :grins:

• Moin!

Nanne, auf die Bilder bin ich gespannt :grins::pa:

Hast du eine weiße Herbstanemone? Sieht auf dem Bild so aus. Hätte ich das gewusst....hätte dir soviele in rosa mitschicken können. Habe auch ein "Feld", das mein Göga gerne killen würde, da die Blütenblätter immer die Regenrinne vom Gewächshaus verstopfen.

Genau, Pepino, eine weiße ist das. Schad, da hätt ich mal drandenken können! Falls du euer Feld wirklich mal plattmachen musst, denk an mich. Ok?

Der Frickelschnitz ist gestern aufgetaucht. Ich hab' ihn in neues Gold gesteckt und hoffe, er passt nun besser auf seine Klamotten auf:

P1190869.JPG

P1190871.JPG

P1190872.JPG

Nanne...! Hast du mir vielleicht irgend etwas zu beichten? :mad:

P1190879.JPG

Grüßle
    Billa
    :cool:

• Moin Billa,

sag mal, womit fütterst du Nannes Nackedeis?
    Mit Hasenkötteln??? :d

• Na, mit feinsten Stauden, die ich mir mühsam aus den Gartencentern der Umgebung z'ammgekauft habe... :sad:

• Ja, das ist eine liebgewonne Gewohnheit jeden Morgen geworden und verkürzt die Vorfreude auf Ostern...
    Ich hab vor Wochen mal eine gut gesättigte Salzlösung hergestellt und die Dinger drin versenkt, wenn ich den Bottich jetzt ausleeren wollte, gehört das sicher in die Kategorie "Sondermüll"... :d

• Hi Billa

Nö, das wollt ich ihm nicht antun!
    Bei mir müssen sie da schon freiwillig mitmachen.
    Die Raupe ist auch brav selbst auf das Kuvert gelatscht. :grins:
    Dafür durfte sie später unter die Schneebeere.

LG Katzenfee

Das ist doch kein Frosch!
    Das ist ein Flaschenöffner. :mad:
    Verarsch du mir die Katzenfee nicht!!!

ahhhh deshalb ist mein Garten soo leer .. hab mich schon gwundert ...

Hier, bitteschön liebe Billa, Tatfotos vom nächsten Übeltäter den du nach Spiderschreck zu mir geschickt hast... Die Stinkbombenwanze:mad:

Auf frischer Tat ertappt:mad::mad:

19507917xu.jpg

Liegt das an mangelnder Bildung, das sie nicht gemerkt hat, dass sie auf einer Decke hochläuft die ich mir über den Schoß geworfen hatte?

Jedenfalls war sie sehr schnell wieder abgeschüttelt :D

19507919zm.jpg

Noch etwas... wenn du sie mir schon schickst, dann behalte wenigstens ihren Geruch bei dir. Das war wirklich ekelhaft, wie sie immer höher gekommen ist und ihre Abdämpfe auch dementsprechend zunahmen:d

...und meine Rrrache ward gar fürschterlisch! *zufrieden gugg*

Ich wette, das hat dir ordentlich gestunken! Gut so! Der Verwandtschaftsbesuch ist nämlich eingetroffen, und ich wär dir ohne Rache echt schwer bös gewesen.

P1190912.JPG P1190914.JPG

Geheimagent Schneider 008 ist wohlbehalten zurück und vermeldet Erfolg. Das ist unser Geheimzeichen: Beinchen hoch bedeutet "Alles erledigt." :p

P1190963.JPG

"Gib mir fünf, Superagent! Brav gemacht! Ääh, souverän ausgeführt!" :pa:

P1190970.JPG

"Pscht, Auftraggeber...Feind guggt mit." *Beinchen schnell runternehm*

P1190971.JPG

"Das Debriefing machen wir im sicheren Halbdunkel..."

P1190981.JPG

"...und du bist wirklich zufrieden?" *Kinn reib*

P1190983.JPG

"Gut, dann geh ich mal. Muss nämlich dringend...oops. Genau das. Bitte unterleibigst um Verzeihung..."

P1190984.JPG

"Blöd gelaufen...das war kein souveräner Abgang. Hoffentlich engagiert sie mich trotzdem wieder...Nannes erschrecken macht nämlich Spaß."

P1190985.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Der hat mir ALLES erzähl! Familiengeheimnisse inklusive. :grins:
    Nanne, das hätt ich alles echt nicht von dir gedacht...

Eins muss ich deiner Nackisippschafft allerdings lassen...höflich sind sie. Sie haben sich erst mal vorgestellt...

P1190911.JPG

P1190986.JPG

...dann ausgiebig alles besichtigt...

P1190936.JPG

...und dann erst losgefressen. *seufz*

für Billa .. bitte vergrößern *gg*

Anhänge

• frosch.jpg
      frosch.jpg
      398,2 KB · Aufrufe: 86
    Mich hat der Doc noch zwei weitere Tage nach Hause beordert. So langsam wird's blöd, aber ich fühle mich wirklich noch nicht wieder fit. Andererseits hatte ich Gelegenheit, diese hübsche Krawallmeise vor die Linse zu bekommen. (Näher ran, oder Balkontür aufmachen hätte sie aber nicht zugelassen, dann wäre sie weggewesen.) Es muß ein kleiner Schwarm sein, denke es sind Weiden- oder Sumpfmeisen, da bin ich in der Bestimmung unsicher, die abwechselnd meine Sonnenblume und meinen chinesischen Lauch plündern und dabei einen unglaublichen Rabatz machen.

P1040370.jpg

Liebe Grüße, Pyromella

Zuletzt bearbeitet: