Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Im Komposter hat sich ein Untermieter eingenistet weil es schön warm ist....vermutlich eine Blindschleiche?
IMG_20190410_132409.jpg

Stefan

• Genau, keine Ahnung wann ich mal eine Blindschleiche gesehen hab...irgendwann in grauer Vorzeit. Ringelnattern sind schon selten zu sichten...

• Ach was für schöne Mauzies. Hast Du lang gesessen dafür?
    Ich kenn noch nicht einmal den Namen, aber ja, wie schön sie kennenzulernen.

• Die sehen ja schwer overdressed aus! :lachend:Ich glaube fast, dein Bluthänfling gefällt mir ohne große Oper am Leib noch besser. (Überhaupt mag ich das Foto total.)

Dir viel Spaß auf der Insel!

Ich auch noch nicht. Aber wir waren zu meinen Kindertagen auf Öland in Schweden und irgendwo hatten meine Eltern gelesen, dass es dort Schwarzkehlchen geben sollte. Ich fand das unglaublich spannend und war dann bitter enttäuscht, als wir keines gesehen haben.

Kann ich gut nachvollziehen, das geht mir heute noch so. Wenn ich in einem neuen Gebiet bin, indem es besondere Vögel, Schmetterloinge, Pflanzen geben soll und ich nichts davon sehe.

hallo
    seh erst jetzt dass du wieder da warst *knuffelz*

du bist in england? Wie schööön
    wie lange denn?

bring mir bitte so ein schönes Huhn mit *liebschau*

Wie schön von dir zu lesen. <an die Brust drück>

*zurückdrügg*

Hui, so schnell ist alles vorbei, und ich bin wieder da...

Mist, ich hab das Huhn vergessen! *g*

Hier ein Austernfischer...

P1150566.JPG

P1150567.JPG

P1150569.JPG

...und nochmal ein wunderschönes Schwarzkehlchen. In England heißt es 'stone chat', weil sein Ruf angeblich so klingt, als würde man zwei Steine aneinanderreiben. *g*

P1150623.JPG

Ein wild lebendes Albinokaninchen hab ich auch gesehen:

P1140875.JPG

Gestern hab ich in Nachbarins Hühnergehege ein Goldammerpärchen gesehen, aber leider keine Cam dabeigehabt.

Grüßle
    Billa

• Zurück
    Oben Unten