Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Das wär mal fein, so viel Urlaub...seufz. Nee, war bloß anderweitig beschäftigt und abends zu kaputt.
Im Vogelfutter im Keller, Reste vom Vorjahr, sind die Motten eingezogen, also fütter ich draußen heuer etwas früher. Zum Spitzeln bin ich noch nicht gekommen...
Dafür hab ich ein neues Hörnchen gesichtet, schwarzgrauer Kopf, brauner Rumpf und blauschwarzes Schwänzle! Natürlich hat es unsere Nußbäume schon entdeckt, also hatte ich Fotoglück:
Schaut's nicht herrlich dööflich drein mit seiner Nuss im Schnabel?
Herrlich lieb schauts aus! Seine münsteraner Geschwister können das auch - die nehmen nur statt Walnuss ein Büschel Baumhaseln in die Schnüss und flitzen dann unter den parkenden Autos durch.
Hui, laaange Pause gemacht! Hab die letzten Wochen diesen Thread mal von hinten bis vorne durchgelesen. Habt ihr Lust, weiter mit mir Viecherle zu gucken?
Ich sitze schon seit vielen Monaten gemütlich im home office mit Blick auf den Hof und den hinteren Garten. Manchmal krieg ich netten Besuch, dann muss ich aufpassen, dass ich die Kunden am Telefon net entzückt anquietsche.
Na, dann sollst du auch ein Viechle haben, Erklärbär!
Die berüchtigten Halsbandsittiche sind jetzt auch bei uns in den Gärten angekommen.
Bislang sieht man sie maximal zu viert, und außer über das nich bescheidene Geschrei gab es noch keine Klagen. Ich find sie natürlich bildschön, versteht sich.