Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

*schmoll*
Aber macht nix ich hab ja heut welche gekriegt

Die haben auch wilde weisse kaninchen? 😳
Die seh ich auch manchmal bei uns wenn ich von ner party komm 😂

• Hey Mädel wo bist denn?

machst dich gar so rar in letzter Zeit ... vermiss dich und deine Viecherln ....
    du kannst ja nicht schon wieder im Urlaub sein?

Das wär mal fein, so viel Urlaub...seufz. Nee, war bloß anderweitig beschäftigt und abends zu kaputt.

Im Vogelfutter im Keller, Reste vom Vorjahr, sind die Motten eingezogen, also fütter ich draußen heuer etwas früher. Zum Spitzeln bin ich noch nicht gekommen...

Dafür hab ich ein neues Hörnchen gesichtet, schwarzgrauer Kopf, brauner Rumpf und blauschwarzes Schwänzle! Natürlich hat es unsere Nußbäume schon entdeckt, also hatte ich Fotoglück:

P1150970.JPG

P1150975.JPG

P1150980.JPG

P1150981.JPG

Schaut's nicht herrlich dööflich drein mit seiner Nuss im Schnabel?

• Herrlich lieb schauts aus! Seine münsteraner Geschwister können das auch - die nehmen nur statt Walnuss ein Büschel Baumhaseln in die Schnüss und flitzen dann unter den parkenden Autos durch.

Ich auch! :mad:

Klasse Eichhorn! Die Motten aus dem Vogelfutter möcht ich aber auch noch sehen!

(Unsinn beiseite: kann man das Futter noch verwenden? Ist es womöglich noch nahrhafter geworden?)

• :grinsend:Na, dann sollst du auch ein Viechle haben, Erklärbär!

IMG_20210408_190556.jpg

Die berüchtigten Halsbandsittiche sind jetzt auch bei uns in den Gärten angekommen.
    Bislang sieht man sie maximal zu viert, und außer über das nich bescheidene Geschrei gab es noch keine Klagen. Ich find sie natürlich bildschön, versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten