G
Gartenacki
Guest
Falsch Käferchen , verfressen mit ausgeprägtem Spieltrieb .Team Emmi
Salomonisch
So würde ich das nennen .
Falsch Käferchen , verfressen mit ausgeprägtem Spieltrieb .Team Emmi
Salomonisch
Guten Morgen Acki,
kommt hier das Kind im Manne zum Vorschein?
a:
Du kennst mich scheinbar ?
Woher ?
Morgen Ingrid
ja ich glaub das war es .
Mensch mein Gedächtnis .
Falsch Käferchen , verfressen mit ausgeprägtem Spieltrieb .
So würde ich das nennen .
:grins: Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich nie aus dem Kindergarten heraus gekommen.
wenn du auch noch hochgradig neugierig bist könnten wir Zwillinge sein, Acki
Aber warum haben uns unsere Eltern nur fortgegeben ?
Schmuddelecke? Achja, da bin ich genau richtig, denn ich pflege den Beinwell, wie meinen Augapfel. Siehst du nicht, wie sauber dessen Blätter sind?
Und die meisten Leutz haben den in irgendeinem abgelegenen Eck stehen; dabei hat er das nicht verdient.
(uups, da fällt mir ein: ich wollt mal wieder im Wildkräuterfred vorbeischauen)
Juchhuuuu, ich freu mich so über mehrere Schmetterlingsraupen. Die dürfen sogar den ganz spärlichen Dill bei mir verschnabulieren. Schaut mal:
Anhang anzeigen 410481 Anhang anzeigen 410482
Sehr erfreute Grüße a:
Beni
Am Ende sind wir gar Drillinge ?
Wie lange hast Du fürs Bemalen gebraucht? :d
Die halten doch nicht still, die Rennschnecken. :grins:
Schmuddelecke? Achja, da bin ich genau richtig, denn ich pflege den Beinwell, wie meinen Augapfel. Siehst du nicht, wie sauber dessen Blätter sind?
Beni
:grins: Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich nie aus dem Kindergarten heraus gekommen.
...
Beni, schau nochmal genauer hin...ist gar kein Beinwell...
Deine Raupen sind sensationell schön!! Und die Fotos ebenfalls! a:
Och Menno, die Hasen dieser Welt kriegen's aber auch knüppeldick ab...
Wer hat den denn an die Hauswand gepappt ???
:d
Gerd lass dich von Billa nicht über´s Ohr hauen .Wow, schön...schick den Schwalbenschwanz mal zu mir in Ferien, ja? Ich schick dir als Austauschgäste ein Dutzend Kohlweißlinge...
Grüßle
Billa
Gerd lass dich von Billa nicht über´s Ohr hauen .
Also gut, ich leg' noch ein Kilo Ameisen drauf.
Aber dann muss das Käferli Prozente kriegen, ...
Oh oh, Billaken, das sind meine alten Ommaaugen. Aber was ist es dann? Ne Rose seh ich noch und...
Beni
Warum ? Sieht doch total gemütlich aus ?:grins:
Bei diesem Anblick hab' ich mich spontan GEGEN einen Toilettengang entschieden...
Anhang anzeigen 411118
Grüßle
Billa
Du magst es muggelich-schummrich, nä?
Oh oh, Billaken, das sind meine alten Ommaaugen. Aber was ist es dann? Ne Rose seh ich noch und...
Leider hab ich ganze traurige Nachrichten. Gestern war es eine Raupe weniger und heute sind se alle weg. *heul* Hatte noch versucht, gestern im Chat jemanden anzutreffen für erste Hilfemaßnahmen, denn der Dill war vollkommen abgeweidet.
Ein paar PNs habe ich auch verschickt....
Traurige Grüße
Beni
Beni, so ist es bei meinen Braunwurzmönchsraupen auch. Ist das nicht normal, dass die eine Weile fressen und sich dann irgendwo verpuppen gehn...?
Beni, sorry, fast vergessen: Eine Telekie ist es, die du da beschützt.
So ganz zufällig, wie der Dill vollkommen abgefressen war, wären die Raupen reif zum Verpuppen?
Heute ist es nass draußen...Fotos gibts keine neuen, aber ich habe haufenweise Bekannte getroffen: Acki, Mops, FangMichDoch!, TuMirNix, Herrn Sö und andere. Schööön!
:grins: