Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Moin zusammen! Heute sehen wir uns einmal die Tischmanieren und Essgewohnheiten meiner kleinen "Widder" an.
Ich habe Christa mit einem Abendessen in Form einer deftigen, gutbürgerlichen Taglilienblüte geködert. Hat prima geklappt, für Hems ist Christa immer zu haben.
:grins:a:
Der Bürokrat bekam Nouvelle Cuisine, war aber nicht so leicht zu begeistern...
Kati bekam ihr Dinner hübsch angerichtet und speiste manierlich drauflos...
...von deftigen, hausgemachten Knödeln hielt sie hingegen nichts.
Zwei schon Pyromella , aber vermutlich sitzt Emmi längst da und futtert euch alles
weg .
die ist nämlich Duplo und Schokoladensüchtig .
Also solltest du dich mit Käferchen schnell einigen .
Arme Billa pass auf deine Blümchen auf .
es ist genug für alle da. Wer nicht schubst, ist herzlich eingeladen.
Muss euch aber sagen, dass die Schokocosmeen gemein überschätzt werden. Gut riechen tut es ja, aber schmeckt genau so öde wie das andere rohe Grünfutter. Wenn man nix anderes kennt geht es ja, aber so...
Kann vielleicht jemand ein paar Duplo mitbringen? *hoff*
dann bleiben unsere Fingerchen (rsp. Füßchen) auch schön sauber. Billa wird das zu schätzen wissen, wenn wir wieder mal im Kühlschrank nach dem rechten sehen, hehe.
Schmuddelecke? Achja, da bin ich genau richtig, denn ich pflege den Beinwell, wie meinen Augapfel. Siehst du nicht, wie sauber dessen Blätter sind?
Und die meisten Leutz haben den in irgendeinem abgelegenen Eck stehen; dabei hat er das nicht verdient.
(uups, da fällt mir ein: ich wollt mal wieder im Wildkräuterfred vorbeischauen)
Juchhuuuu, ich freu mich so über mehrere Schmetterlingsraupen. Die dürfen sogar den ganz spärlichen Dill bei mir verschnabulieren. Schaut mal:
Wir nehmen einfach beide . Die XXl Lego um im Sand zu spielen ,
Und die Riesenpraline als Belohnung wenn wir uns die Steinchen nicht an den
Kopf hauen .
Und die Riesenpraline als Belohnung wenn ihr uns die Steinchen nicht an den
Kopf hauen .
Und die Riesenpraline als Belohnung wenn ihr uns die Steinchen nicht an den
Kopf hauen .