Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ich habe die nicht gelesen. Ich kenne nur ein paar Highlights vom Hörensagen. Und jetzt noch eines mehr, das ich weiterverbreiten kann ;)

• Früher habe ich sehr viel gelesen. In der letzten zeit nur noch Fachbücher, das kleinste bischen Drama in einem Roman ist für meine Nerven schon zu viel :(

• Mach einfach mal eine Schneckenmeditation - setzt Dich hin und beobachte die Schnecken. Nach ein paar Monaten reicht die Konzentrationspanne auch für die langweiligsten Fachbücher :-P

• *

Micha, ich bin sooo neidisch...ich wünsch dir viel Spaß und den Grillschnecken eine faire Chance.
    ;)

Ich glaube eine faire Chance wird es nicht geben .... nöööö

Aaaaber ich hab was für dich gefunden Billacken ... :grins: wo ihr grad so schön über SciFi nostalgiert .....

einen Helden aus meiner Kindheit gibbet immer noch , und schau dir mal das neuste Cover an :grins:

*klick*

Nicht in der Erstauflage. Ich muss zugeben, die ersten 100 Hefte habe ich geschenkt bekommen, selbst gekauft habe ich erst ab nummer 100, 5. auflage damals. Eventuell fehlen einige unter den ersten 100, weil ich das Paket bekommen habe, als sich meine Leseprobleme schon bemerkbar machten, und ich nicht wirklich kontrolliert habe, ob es vollständig ist.

• Giraffenschnecken! *staun* Unfassbar, was es alles gibt...sind die dann für die Bäume zuständig? *grusel*

Ich hab' überhaupt keine PR-Hefte...bloß ein paar dieser alten Silberbücher.

Wert? naklar einen ideellen Wert ...für mich zumindest....ein Buch ist immer mehr als nur Buchstaben ...

Machen wir ja gar net!

Tierchen her...! :mad:

CIMG1169.webp

• Zurück
    Oben Unten