Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich musste in der Stadt noch etwas erledigen und war wieder bei den Ausgrabungen.

Oberschenkelknochen mit Hüftkopf und noch viele andere Gebeine.
IMG_20260807_111037.webp

IMG_20260807_111203.webp

IMG_20260807_111355.webp

Die Blumenbeete wurden mit hitzeresistenten Pflanzen bestückt.
Noch sehen sie ganz gut aus.
IMG_20260807_115355.webp

• Kaffee und Tee sind fertig und sollen für den Start in den Tag helfen, ich schmir mir für nachher ein Käsebrot und nehme es mit, zusammen mit der Box mit Knabbergemüse, die bei diesem Wetter gut in der Mittagszeit ist.

Das "schöne Wetter" soll heute auf 33°C hochheizen, da will ich früh starten und dann in endlicher Zeit nach Hause fahren.

Guten Morgen, ich habe noch Kaffee nachgekocht.
    Gestern bin ich nicht zum Kochen gekommen. Muss mir irgendwas zusammen suchen.
    Draußen sind es 10 ° C. Arg kalt in kurzer Hose. Aber an der Arbeit ist es morgens schon warm. Und heute komme ich ganz sicher nicht früher raus. Donnerstags gibt es immer sehr viel zu tun für mich. Kolleginnen haben auch immer noch Urlaub.
    Ich packe mit Tomate Mozzarella und Brot ein.

• Guten Morgen.

Luise, gut das man bei den Ausgrabungen zuschauen kann.
    Das Beet sieht wirklich gut aus.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ja früh los ist wohl gut bei der Wärme.

scheinfeld, das ist Sommer, hier soll es kühler werden. So um die 22 Grad rum, mir ist das recht.

Tubi, früh so frisch ist es hier auch. Aber das ändert sich ja schnell. Auf der Arbeit ist es schon warm und früher Feierabend wird heute auch nichts.

Heute geht es am Nachmittag zum Orthopäden, der Termin passt gut, das Knie macht wieder Probleme.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Wenn das Wetter wirklich so kommt...dann werden wir unsere Hütte hübsch machen. Alter Boden raus, neuer rein und die Wände streichen.
    Vorhaben war für März geplant gewesen- da war das Wasser im Gadde noch nicht angestellt. Dann Regenphase, dann unsere Urlaub, dann Juniors Urlaub und dann die Hitze....
    So nach und nach entsorge ich Unnützes aus der Hütte. Sachen mehr als drei Jahre nicht benutzt, und Tschüß.
    Gartenkleidung von GG kontrolliere ich auf die passende Größe, und dann auch Tschüß;)

Ich habe heute morgen zwei Tomatenpflanzen abgeerntet. Die Früchte waren noch nicht richtig reif und liegen jetzt mit einem Apfel in einem Topf, damit sie nachreifen.
    Die Pflanzen sahen erbärmlich aus, da lohnt es nicht, die noch regelmäßig zu wässern.
    Das ist auch eine Art von aussortieren.

Wir sind jetzt bei 34 Grad und ich verkrieche mich jetzt ins Haus.

Ich habe heute morgen zwei Tomatenpflanzen abgeerntet. Die Früchte waren noch nicht richtig reif und liegen jetzt mit einem Apfel in einem Topf, damit sie nachreifen.
    Die Pflanzen sahen erbärmlich aus, da lohnt es nicht, die noch regelmäßig zu wässern.
    Das ist auch eine Art von aussortieren.
    Oh ja, sowas muss ist auch noch machen…

• Zurück
    Oben Unten