Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
Ich wünsche Dir einen schönen Paddelurlaub und vor allem schönes Wetter.

Lavendula, im Farten sieht einiges nicht so schön aus. Heute soll es wieder warm werden und Gewitter geben.

Luise, der Zahnarztbesch war ohne Probleme. Und sicher bequeme Isomatten gibt es. Ich weiß das von meinen Kindern.

Nachher geht es erstmal zum Friseur und dann wohl am Nachmittag auf die Terrasse etwas tun.

Ich wünsche allen einen schönen.

• Unsere Älteste müsste jetzt 71 oder schon 72 sein, ich weiß es gerade nicht genau.

Oh, dann wollte ich auch nicht mehr zelten. Um ehrlich zu sein, will ich schon jetzt nicht mehr…
    Toll, das sie mit über 70 Jahren noch so fit ist, mitzumachen.

Tubi, wie geht es dir, verspürst du eine Besserung, von mir auf jeden Fall alles Gute.
    Ja, Dankeschön!
    vom Stich her ist es fast wieder in Ordnung. Mal gucken, was dieses Wochenende passiert. 🤔
    Aber mich hat die allgemeine Gartenunlust erwischt. Ich mag die Gärten nicht mehr betreten.
    Ich koche jetzt erstmal was.

Garten nicht betreten wegen Unlust. Kenn ich aktuell auch.

Ich drücke mich trotz guten angenehmen Wetters und putze lieber die Bude daheim :oops: Bad ist fertig, Fußböden bis auf die Küche ebenso. GG kocht Fillipinofood und das ist aufwendiger. Putzen dort erst hinterher.

Garten dann halt später zum gießen, auch Nachbarin's Garten, die im Urlaub ist. Ein Buch mitnehmen zum rumlungern auf der Liege.

• falls die jemand nutzt:

• Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit, ich packe paralell, damit bin ich gestern nicht fertig geworden. Immerhin habe ich jetzt alles gefunden, am längsten habe ich nach meinem Hütchen gegen die Sonne gesucht.

Guten Morgen. Kaffee und Tee stehen bereit, ich packe paralell, damit bin ich gestern nicht fertig geworden. Immerhin habe ich jetzt alles gefunden, am längsten habe ich nach meinem Hütchen gegen die Sonne gesucht.
    Guten Morgen,
    Pyro, Vergiss den Mückenschutz nicht! Eine ganz toll Zeit für Dich.

Möchte jemand noch Porridge? Ich muss dann in den Garten. Nutzt ja nichts.

• Moin Leute,
    es ist soweit, die Hitze schlägt erbarmungslos zu viel Spaß.

Pyro, danke für deine nette Bewirtung, nun amysiere dich schön und genieße das Wasser.
    Paddelt ihr auf dem Schweriner See? Das ist echt eine schöne Gegend.

Jetzt schwinge ich mich auf`s Radel, damit ich noch ein paar frische Sachen rrwische.

Luise, du hast auch schon im Garten gewerkelt, das habe ich bereits morgens um 5:00 gemacht,
    sonst komme ich mit meinem Zeitplan nicht zurecht.

Na dann aufi ins Wochenende, bei mir ist u.a. der See angesagt.

Ja liebe Luise, da kenne ich nichts, wenn es hell ist geht`s los,
    das kann ich wenigstens eine Menge in Ordnung bringen.
    Der Tag ist zwar lang, am Wochenende muss die Zeit auf nachts verlegt werden.
    Nach Feierasbend im Sommer sieht es so aus, wenn es wieder früher dunkel wird,
    kann ich im Garten nichts erledigen, meine Freizeit ist mir auch sehr heilig.

Mini möchte später zu uns in den Garten. Also nix mit lesen oder auf der Liege rum gammeln. Ich überlege gerade, welche Spiele ich von zu Hause mitbringen werde. Vielleicht auch auf einen Spielplatz in der Nähe?. Abends geht es geschlossen in eine Zirkusvorstellung und der Freund des Großen darf auch mit

• Zurück
    Oben Unten