Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
Ich wünsche Dir einen schönen Paddelurlaub und vor allem schönes Wetter.

Lavendula, im Farten sieht einiges nicht so schön aus. Heute soll es wieder warm werden und Gewitter geben.

Luise, der Zahnarztbesch war ohne Probleme. Und sicher bequeme Isomatten gibt es. Ich weiß das von meinen Kindern.

Nachher geht es erstmal zum Friseur und dann wohl am Nachmittag auf die Terrasse etwas tun.

Ich wünsche allen einen schönen.

• Unsere Älteste müsste jetzt 71 oder schon 72 sein, ich weiß es gerade nicht genau.

Oh, dann wollte ich auch nicht mehr zelten. Um ehrlich zu sein, will ich schon jetzt nicht mehr…
    Toll, das sie mit über 70 Jahren noch so fit ist, mitzumachen.

Tubi, wie geht es dir, verspürst du eine Besserung, von mir auf jeden Fall alles Gute.
    Ja, Dankeschön!
    vom Stich her ist es fast wieder in Ordnung. Mal gucken, was dieses Wochenende passiert. 🤔
    Aber mich hat die allgemeine Gartenunlust erwischt. Ich mag die Gärten nicht mehr betreten.
    Ich koche jetzt erstmal was.

Garten nicht betreten wegen Unlust. Kenn ich aktuell auch.

Ich drücke mich trotz guten angenehmen Wetters und putze lieber die Bude daheim :oops: Bad ist fertig, Fußböden bis auf die Küche ebenso. GG kocht Fillipinofood und das ist aufwendiger. Putzen dort erst hinterher.

Garten dann halt später zum gießen, auch Nachbarin's Garten, die im Urlaub ist. Ein Buch mitnehmen zum rumlungern auf der Liege.

• Zurück
    Oben Unten