Tubi
Foren-Urgestein
163 ?Bei mir steht 1,65 m , aber in Wirklichkeit bin ich nur 1,63 m groß.
Ich schrumpfe auch.
Nee, dann bist Du die Chefin. Ich blicke ehrfürchtig hoch.

163 ?Bei mir steht 1,65 m , aber in Wirklichkeit bin ich nur 1,63 m groß.
Ich schrumpfe auch.

Nein, ab 1,60 m gehört man nicht mehr zum ausgewählten Kreis der Zwerge. Du bleibst die Chefin.163 ?
Nee, dann bist Du die Chefin. Ich blicke ehrfürchtig hoch.![]()
Ich blicke ehrfürchtig runterNee, dann bist Du die Chefin. Ich blicke ehrfürchtig hoch.![]()
Ja, ich hab’s später gesehen. Hätte mich ja sonst nicht „geprahlt“ , dass ich größer sei.Nein, ab 1,60 m gehört man nicht mehr zum ausgewählten Kreis der Zwerge. Du bleibst die Chefin.
Ich hatte mich mit meiner Größe vertan und anschließend den Beitrag korrigiert.

Wegen Fußball vielleicht.Wir waren sehr spät einkaufen. Das Einkaufszentrum war wie leergefegt.
Aber dann kriegt man mehr nicht immer alles.Ich glaube, das mache ich jetzt öfter.
Das, was wir brauchten, war ausreichend vorhanden.Wegen Fußball vielleicht.
Aber dann kriegt man mehr nicht immer alles.
Ich reiche dir eine Coolkompresse @Lavendula .darf ich trotzdem bleiben, oder setzt ihr mich in dieser Hitze vor die Tür?
Und was mache ich mit 1,73 Meter dann hier?
Wie machen die das dort im Süden?