luise-ac
0
Ich habe eben zwei Tomatenpflanzen an eine Freundin verschenkt. Dafür habe ich einen leckeren Kaffee bekommen.
Gar keins, habe keine Lust mehr. Muss die Tomaten verhüllen. Meine Stimmung ist im Keller. Auf Freitag soll es wieder so kalt werden. Sogar noch 1 ° C weniger.Wieviele Bleche voll Muffins willst dz backen ?
Oh, dann kann ich bitte auch das Rezept haben?Ich habe gerade verglichen, außer, dass ich statt Sonnenblumenöl Rapsöl genommen habe, etwas weniger Zucker und 250g Joghurt habe ich sonst nur noch gemahlene Vanille statt Vanillezucker genommen - sonst sind unsere Rezepte gleich. Aber ich habe den Rhabarber richtig fein gewürfelt, das war eine dicke Stange und ich hatte Sorge, dass sich der Rhabarber sonst nicht gleichmäßig auf alle Muffins verteilt und gar wird. Ich backe übrigens mit 630er Dinkelmehl, 405er Weizenmehl habe ich schon eine Weile nicht im Haus.
Oh, dann kann ich bitte auch das Rezept haben?
Okay, Dankeschön!Ich schreib's dir auf, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin.
So sind sie haltWarum hören Männer nicht auf die Frauen??
Oh, dann kann ich bitte auch das Rezept haben?
Dies ist mein universales Muffinrezept, damit kann man fast alle Muffins zusammenbastelnIch schreib's dir auf, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin.