Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, Frühstück mache ich heute etwas später, wenn auch mein Magen richtig wach ist.

Ich hätte ein wenig Lust, mit irgendwas laut klappernd durchs Treppenhaus zu laufen - als Dankeschön für die Nachbarn, die gestern gefeiert haben und das auch nach 1.00 Uhr mit der Zimmerlautstärke nicht richtig geregelt bekamen. Man kann sich gerne unterhalten, aber wieso in Schreilautstärke? Musik war nicht zu hören.

Für das normale Alltagsleben sind unsere Wohnungen gut isoliert, man bekommt wenig von einander mit, was jeder in seiner Wohnung macht. Deshalb muss das schon wirklicher Lärm gewesen sein. Gegen 3.00 Uhr polterte man noch die Treppe runter, da dachte ich wirklich, dass sie gleich an meinem Bett vorbeikommen.

• Für ein spätes Frühstück stelle ich mal Mohnzopf hin
    Und einen Versuch mit einem kleinen Zöpfchen mit Erdbeer-Schoko-Füllung gibt es auch
    20260514_102736.webp

Guten Morgen.
    Tubi, ich würde die 3 Gläser auch neu einkochen, den jetzt gibt es ja genug Rhabarber.

scheinfeld, bei Euch gab es genug Regen.

Luise, klar wenn die Kinder länger schlafen können stehen die auch früh auf.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    So eine Party ist ärgerlich. Ich kenne das aus der alten Wohnung. Hier gibt es das nicht.

Knuffel, der Zopf sieht lecker aus, Dankeschön.

Hier regnet es heute, mal mehr, mal weniger. Also bleibt nur drinnen etwas tun.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag.

• Du bist immer so früh unterwegs @Pyromella ! Musst Du heute arbeiten?
    Hier soll es heute nicht regnen.
    Ich werde erstmal Tuba üben. Wir haben morgen zwei Auftritte bei der Gießener Kulturnacht.
    Mittags habe ich einen Termin zum Friseur danach zu Fielmann und bisschen einkaufen.

Ich muss gucken, wann ich die Rhabarbermarmelade neu koche. Irgendwann abends.

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Tubi, hier regnet es auch nicht, es gibt Sonnenschein.
    Tuba üben ist gut, vor den Auftritten. Heute hast du noch viel zu tun.

Ich überlege noch ob es in den Garten geht oder sie der Terrasse etwas gemacht wird.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Zurück
    Oben Unten