Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin anfangs jedes freie Wochenende zu meinen Eltern gefahren. Normalerweise so 2 Std mit dem alten Käfer. Es wurden dann öfter
auch 4 Std daraus ...Und am nächsten Tag zurück.

Die Heimfahrten habe ich nach einem Jahr in größeren Abständen gemacht oder im Frei nach Nachtdiensten.

• Guten Morgen !
    Kaffee und Tee sind fertig .
    Nach einem schönen Gartennachmittag kam das Gewitter hier erst an, als wir schlafen gingen .
    Stark geregnet hat es vorher, aber erst, als wir schon zu Hause waren und mein Vater die geernteten Kartoffeln gewaschen und zum Trocknen auf der Terrasse ausgebreitet hatte.

Hier in Südfrankreich war gestern Starkregen angekündigt. Wir hatten deshalb unsere Tour abgekürzt.
    Gekommen sind dann nur Tröpfchen.
    Aber besser so als andersrum.

Heute heißt es wieder packen und auf Richtung Heimat.
    Auf das Hotel heute Abend freue ich mich schon. Die kochen sehr gut.

Euch allen einen entspannten Sonntag.

• Wieso mein Vater die Kartoffeln gewaschen hat, weiß ich nicht , ich hätte das auch nicht nötig gefunden . Es sind aber auch nicht so große Mengen , dass man sie lange lagern müsste.

Heute war Pflanzenraritätenmarkt auf Schloß Hex in Belgien. Natürlich sind wir nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.
    Das Wetter dort war sonnig und wir konnten Kaffee und Pflaumenkuchen draußen genießen.

• Zurück
    Oben Unten