Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich war vorhin am Telefonieren, zuhause und gucke währenddessen aus dem Fenster, wie ich auf einmal beobachte, wie einer mit seinem Transporter halbe auf dem Gehweg daher kommt. Er hat dabei die ganzen Bio-Tonnen abrasiert, die da standen. Zum Glück waren sie schon geleert.

Und da fragt man sich, wie sowas wie in Stuttgart passieren kann.

Zum Glück waren keine Schüler (Mittagszeit) unterwegs... :censored:

• Ich war vorhin am Telefonieren, zuhause und gucke währenddessen aus dem Fenster, wie ich auf einmal beobachte, wie einer mit seinem Transporter halbe auf dem Gehweg daher kommt. Er hat dabei die ganzen Bio-Tonnen abrasiert, die da standen. Zum Glück waren sie schon geleert.

Und da fragt man sich, wie sowas wie in Stuttgart passieren kann.
    Vielleicht hat der auch telefoniert.

Kann ich nicht sagen, ich war aufs telefonieren beschäftigt und aufs auf und ab und hin und her gehen im Zimmer (so wie man das so macht beim Telefonieren).

War Zufall, dass ich in dem Moment aus dem Fenster geguckt hab, könnt ja draußen was interessantes passieren. Was dann just in dem Moment auch passiert ist.

Telefon hatte er keins in der Hand, als er ausstieg und die verunfallten Tonnen wieder auf stellte.

Aber ja: Handy am Steuer ist echt ein Problem. Würde wetten: 10 Sek. aus dem Fenster gucken reicht, um einen Handysünder zu erspähen! :confused:

• Hier lacht auch alles... bis auf die Sonne. 🙈
    Ungemütliche acht Grad und ich schiebe mein geprelltes Steißbein vor, um mich um die Gartenrunde zu drücken... :grinsend:

• Oh, @Pyromella, ich wünsche dir ebenfalls eine ganz schnelle gute Besserung. Diese ständigen Wetterumschwünge sind auch wirklich der perfekte Nährboden für Infekte... hoffentlich bist du die Sache schnell wieder los.

Ich bin schon wieder soweit, dass ich gerade austeste, ob feste Nahrung wieder geht. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein kurzer Nachschlag war, die Variante mit mehreren Tagen am Stück hatte ich doch gerade erst. Dagegen müsste der Körper doch noch Antikörper im Blut haben.