Billas Schnackschnack-Zackzack

Alles was in der Farbrichtung rot, rosa, orange geht..ist absolut nichts für meine helle Haut.
Ich liebe die kühlen Farben wie blau, türkis usw. Und so ist mein Kleiderschrank auch bestückt.
Ich liebe auch kühle Farben: lila, schwarz und eben auch pink. Und zwar leuchtendes, kein rosa. Ich bin von Farbtyp Winter, also auch kein braun und orange für mich.

• Diese Woche war bis jetzt furchtbar.
    Zuerst hatte ich große Angst, vor einem ambulanten Eingriff, der bei mir am Donnerstag gemacht wurde. Den Eingriff habe ich gut überstanden und ich soll mich sieben Tage schonen.
    Seit gestern ärgere ich mich über eine Ratte, die in unserem Garten ihr Unwesen treibt. Sie kommt vom Nachbargrundstück und hat dort irgendwo ein Versteck. Am Montag werde ich mich beraten lassen, welche Falle man aufstellen kann.
    Wir hatten in der 25 Jahren noch nie eine Ratte im Garten.
    Morgen fahren wir zum Pflanzentauschmarkt, dort treffen wir ein paar Freunde.

• Zuerst hatte ich große Angst, vor einem ambulanten Eingriff, der bei mir am Donnerstag gemacht wurde
    Das tut mir sehr leid, liebe @luise-ac... das kenne ich leider auch. :(
    Was für ein Glück, dass alles gut verlaufen ist :paar: Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.
    Für die Ratte wird sich mit Sicherheit auch noch eine Lösung finden.

• Bin heute durch unsere Anlage gewandert. Da sind schon sooo viele Gemüsepflanzen in die Erde gesetzt worden. Egal ob Gurken, Aubergine, Kürbis und Paprika....ob das nicht ein bisschen voreilig ist?
    Salat ist ja okay, aber das andere alles...

Ich habe heute kürbis und Zucchini gesät. Draußen habe ich Zwiebeln, Porree, Pflücksalat und Radieschen.