Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir geht es ähnlich, Pyro. :paar:
    Die letzten Tage war viel los, und ich wurde heute ein Stündchen zu früh aus sehr tiefem, erholsamem Schlaf gerissen. Der Tag fing trotzdem gut an, aber irgendwie fühle ich mich jetzt auch nur halb wach.
    Vielleicht nach getaner Arbeit ein kleines Nickerchen zu Mittag... Oder wie man das heute nennt "Power Nap" oder so. :grinsend:

Bei mir besteht dann nur die Gefahr, dass ich nach der Siesta nicht wieder hoch komme, sondern den Rest des Tages lesend auf dem Sofa verbringe - aber ich fürchte, ohne Pause wird das auch nix. (Ich muss aber noch in den Baumarkt, einen Untersetzer für den Balkonkasten bei meiner Tante vor dem Fenster besorgen.)

Genau, Luise, setz dich auch dazu, dann machen wir eine gemütliche Kaffee/Teerunde.

• 3 Oberteile, Parfum.
    Und schon hab ich einen Grund 3 alte Teile aus dem Schrank zu entfernen(y).

Leider gab es die ausgesuchten Schuhe nicht in meiner Größe und der super passende Badeanzug absolut nicht in meiner Farbe( wer trägt pinkfarbene Badeanzüge?)

• Alles was in der Farbrichtung rot, rosa, orange geht..ist absolut nichts für meine helle Haut.
    Ich liebe die kühlen Farben wie blau, türkis usw. Und so ist mein Kleiderschrank auch bestückt.

Alles was in der Farbrichtung rot, rosa, orange geht..ist absolut nichts für meine helle Haut.
    Ich liebe die kühlen Farben wie blau, türkis usw. Und so ist mein Kleiderschrank auch bestückt.

Das könnte ich genau so auch geschrieben haben, obwohl ich für ein kräftiges rot manchmal eine Ausname mache.

Münster startet mit viel Nebel in den Tag, warten wir ab, ob er sich heute hebt oder senkt oder ob er einfach liegen bleibt.

Ich koche Kaffee und Tee und mache mich nach einem Becher Kaffee Richtung Wochenmarkt auf den Weg.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, schön das Du beim Einkauf etwas gefunden hast. Ich mag kein schwarz und kein weiß.

Taxus Baccata, zum umtopfen der Pflanzen hat es gestern nicht gereicht. Ich bin ja immer mit Gehstütze unterwegs, wegen meinem Knie und habe mir wohl etwas viel vorgenommen. Aber gut geputzt habe ich auch .

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

• Alles was in der Farbrichtung rot, rosa, orange geht..ist absolut nichts für meine helle Haut.
    Ich liebe auch kühle Farben: lila, schwarz und eben auch pink. Und zwar leuchtendes, kein rosa. Ich bin von Farbtyp Winter, also auch kein braun und orange für mich.

• Diese Woche war bis jetzt furchtbar.
    Zuerst hatte ich große Angst, vor einem ambulanten Eingriff, der bei mir am Donnerstag gemacht wurde. Den Eingriff habe ich gut überstanden und ich soll mich sieben Tage schonen.
    Seit gestern ärgere ich mich über eine Ratte, die in unserem Garten ihr Unwesen treibt. Sie kommt vom Nachbargrundstück und hat dort irgendwo ein Versteck. Am Montag werde ich mich beraten lassen, welche Falle man aufstellen kann.
    Wir hatten in der 25 Jahren noch nie eine Ratte im Garten.
    Morgen fahren wir zum Pflanzentauschmarkt, dort treffen wir ein paar Freunde.

Zuerst hatte ich große Angst, vor einem ambulanten Eingriff, der bei mir am Donnerstag gemacht wurde
    Das tut mir sehr leid, liebe @luise-ac... das kenne ich leider auch. :(
    Was für ein Glück, dass alles gut verlaufen ist :paar: Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.
    Für die Ratte wird sich mit Sicherheit auch noch eine Lösung finden.