Tubi
Foren-Urgestein
Kannste auch machen. Aber Du weißt nicht, ab wann in welchem Fenster die Sonne reinbretzelt? Das weiß ich ganz genau.Und was ist mit Südfenster?
Das ist mir alles zu kompliziert... Ich putze einfach bei Nacht...![]()
Kannste auch machen. Aber Du weißt nicht, ab wann in welchem Fenster die Sonne reinbretzelt? Das weiß ich ganz genau.Und was ist mit Südfenster?
Das ist mir alles zu kompliziert... Ich putze einfach bei Nacht...![]()
Wenn ich aufstehe und den Rollladen hoch ziehe...Aber Du weißt nicht, ab wann in welchem Fenster die Sonne reinbretzelt?
Wenn ich aufstehe und den Rollladen hoch ziehe...![]()
Und das willst du vom Sauerland aus wissen...Machst du ja eher selten.....
Du brauchst andere Nachbarn, Luise
Du brauchst andete Nachbarn
Du brauchst andere Nachbarn, Luise
Morgens ist mir das egal. Aber wenn man in der Nacht wach wird, dann ist das ärgerlich.Du brauchst andere Nachbarn, Luise
Das passiert mir auch schon mal.In dem Moment als ich es abgeschickt hatte, hab ich den Schreibfehler gemerkt und dann die Luise noch dazu gesetzt
In dem Moment als ich es abgeschickt hatte, hab ich den Schreibfehler gemerkt und dann die Luise noch dazu gesetzt
Keine Ahnung. Aber offenbar hakt es manchmal beim Zitieren. Vor einiger Zeit wurde @Wachtlerhof ein Zitat zugewiesen, obwohl es jemand anderer geschrieben hat.Aber wieso war bei mir dann die unvollständige/falsche Variante so lang sichtbar?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |