Tubi
Foren-Urgestein
Das müssen bestimmt Fenster in Hessen sein, damit es in Hessen regnet.... Du hast bestimmt zu wenig Fenster - ich kann Dir aushelfen. Dann hat Petrus vielleicht ein einsehen ...

Das müssen bestimmt Fenster in Hessen sein, damit es in Hessen regnet.... Du hast bestimmt zu wenig Fenster - ich kann Dir aushelfen. Dann hat Petrus vielleicht ein einsehen ...
... und @scheinfeld braucht mit Eimer und Putzutensilien ja nur über'n Acker ...Das müssen bestimmt Fenster in Hessen sein, damit es in Hessen regnet.![]()
... das hab ich schon befürchtet ...Brauch keinen Regen..hab Schläuche en masse![]()
Meine auch... Aber ich mache das so: Ich kombiniere das mit dem Umtopfen meiner Zwergtomaten...Ich putze so ungern Fenster und meine hätten es nötig.
Wenn Pflanzen dahinter stehen aber besser putzen.Eine gute Entschuldigung, wieso ich die Putzerei noch etwas aufschieben kann.![]()
Deswegen putze ich die jetzt auch - als Putzmuffel...Wenn Pflanzen dahinter stehen aber besser putzen.
Ich putze auch nur die Fenster, wenn ich Pflanzen hinterstelle.Deswegen putze ich die jetzt auch - als Putzmuffel...
Nur das Beste für die Tomaten...![]()
Also nicht jetzt... Nicht morgen, die Tage, irgendwann...
Machs nicht, wenn die Sonne draufscheint.Also nicht jetzt... Nicht morgen, die Tage, irgendwann...
(wenn die Tomaten soweit zum Umtopfen sind)![]()
Warum? Du weißt doch sicher, um wieviel Uhr die Sonne auf das jeweilige Fenster scheint. Putzt es halt zwei Stunden vorher und topfst dann die Tomätchen um und stellst sie hin.Oh, nööö... Dann geht mein Plan gar nicht auf...
Die Tomaten umtopfen will ich bei sonnigen Wetter machen - das macht bei grauem Wetter nur halb so viel Spaß...
Und die Fenster soll man bei Sonne nicht putzen...
Das ist ein Konflikt, der nicht zu lösen ist...![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |