Marmande
0
Sattele eine Mähre und überbringe die Botschaft persönlich.
nee, jetzt nicht mehr. Aber ich war ja theoretisch dort, wo der Brief hinsoll.Sattele eine Mähre und überbringe die Botschaft persönlich.
Geht mir genauso...Solangsam bin ich da nur noch genervt.
Nein, dass muss in Deutschland passiert sein, weil zeitgleich eingeworfene Briefe viel eher am Ziel ankamen.
Sagte die Kerze bevor sie erlosch.Davon gehe ich aus
Ab 20,00 € Bestellwert kostenfreier Versand., dass der Versand kostenlos ist/war. Aber ich glaube ich täusche mich, denn davon lese ich jetzt nichts mehr spontan.
Jo, das hab ich vorhin auch gelesen. Weil ich mir nimmer sicher war.Ab 20,00 € Bestellwert kostenfreier Versand.
Das ist schon paar Jahre her.Jo, das hab ich vorhin auch gelesen. Weil ich mir nimmer sicher war.
Aber ich habs als kostenlos in Erinnerung, wenn man nur Briefmarken bestellt.
Würde ich auch tun, was denkst Du denn?Wär mir auch unverzeihlich, wenn ich dafür 2,95 € Versand gezahlt hätte. Für 3€ zieh ich mir 'ne Jeans über die Unterhose und schlapp die 350 m zur Post.
Sie hat vielleicht über 20,00 Euro Marken bestellt. Aber ich brauche ja nur die Ergänzungsmarken.Aber @Taxus Baccata schrieb ja auch, dass ihr kein Porto berechnet wurde. Wäre doch also eine Idee für Dich,
Ganz lieben Dank, Caramell Wünsche ich dir ebenfalls, komm gut rüber.Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gute Besserung deinem MannWir wollten mit den Nachbarn feiern.
Mein Mann ist krank geworden, er hat heftige Schmerzen in der Hüfte, darum werden wir zu Hause bleiben.
Ich gehe vielleicht um Mitternacht raus, zum Gratulieren.
Und Dir alles Gute zum Geburtstag.ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |