Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Pyromella, die Bahnfahrten sind immer etwas abenteuerlich, aber Du bist angekommen. Das diese Fahrten ärgerlich sind, keine Frage. Aber für dieses Jahr ist Schluss.

Tubi, ich schaue hier auch nach Spekulatius und schicke eine Carepaket wenn es welchen gibt. Das sollte dann für das Jahr reichen. Ich habe noch keinen gekauft, weil ich Spekulatius nicht mag..

Marmande, stimmt Marzipan schmeckt immer.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Tubi, ich schaue hier auch nach Spekulatius und schicke eine Carepaket wenn es welchen gibt. Das sollte dann für das Jahr reichen. Ich habe noch keinen gekauft, weil ich Spekulatius nicht mag..
    Oh, das ist sehr nett! Aber bitte erstmal nicht.
    Im Grunde tut mir ne Pause erstmal gut. Wenn ich morgen welche sehe, werde ich mir ein Päckchen kaufen und einfrieren, damit ist erstmal genug.

• Naja, das kommt ja darauf an, wann der Brief dann abgestempelt wird, oder?
    Edit: Uih! Eine Postkarte wird dann ab 1.1, dasselbe kosten wie ein Brief!!!!

Oh, wie teuer werden die Briefe denn..?
    Aber soweit ich gehört haben sollen sie teurer aber auch seltener ausgeliefert werden, ja..?
    Servicewüste Deutschland...:augenrollen:

• Danke für den Link, Tubi!
    95 Cent ab jetzt dann für einen Standard-Brief...

Dann sollte ich die Samenbriefe möglichst schnell noch wegschicken... :augenrollen:
    Na ja gut, an 30 Cent mehr gehe ich auch nicht pleite... 😅

Ich schicke morgen noch einen los.
    Bei der Userin gab es nur zwei Wünsche. Kann sein, dass ich eh nen Kompaktbrief nehmen muss, aber der wird ja auch teurer. Ich wollte den Brief sowieso fertigmachen.

Mag sein... Aber 30 Cent haben oder nicht... ;)
    Ich wusste dass du mich verstehst :ROFLMAO:

Hihi, nein aber im Ernst, die sind kein Problem. Trotzdem wurmt es mich irgendwie, dass die Briefe teurer werden. Ich kann nicht sagen, dass ich mit dem Service der Post wahnsinnig zufrieden wäre... hier geht eigentlich ständig was schief und bei einigen anderen, die wir kennen, auch. Prio Brief verschwunden, anderes ewig nicht zugestellt oder falsch im Kreis geschickt... na ja, nützt nichts...

Ich wusste dass du mich verstehst :ROFLMAO:
    Ja, hier spricht auch der Schwabe... :D

Die Post hat hier spätestens seit dem Sommer extrem nachgelassen.

Pakete kamen zwar alle an. Aber von mind. 3 Briefen weis ich, dass die auf dem Postweg verschwunden sind. Von daher gehe ich davon aus, dass es noch mehr sind.

Ein anderer Brief ist nach 2 Monaten dann doch noch aufgetaucht.

Solangsam bin ich da nur noch genervt.

• Zurück
    Oben Unten