Billas Schnackschnack-Zackzack

Das mit den Briefmarken ist nicht toll. Hier hat die Poststelle auch zu gemacht. Aber hier ist ein Laden auf der anderen Straßenseite, da bekomme ich Briefmarken und kann Pakete abgeben und abholen.

Tubi, für die langen Wunderkerzen war es zu spät. Und Spekulatius hast du noch bekommen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

• Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz lieben Dank, Caramell :paar: Wünsche ich dir ebenfalls, komm gut rüber. :)

Alle anderen schon in den Startlöchern für die große Sause heute Abend..?
    Bei uns gibt's auf Wunsch der Kinder schon zu Mittag Raclette 😉 und wir werden am Abend nichts großartiges machen.
    Vielleicht nächstes Jahr wieder. (Oder auch nicht. 🤭)

Allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feiern! 🎆🎇✨🎊

• Gute Besserung an deinen Mann, @luise-ac . Ich hoffe, ihr könnt euch zu zweit trotzdem einen etwas netten Abend machen.

Allen, die hier reinschauen wünsche ich einen guten Rutsch, feiert so sanft oder heftig, wie es euch gut tut.

Ich sollte langsam mal anfangen, Gemüse zu schneiden, damit ich einen bunten Salat zu den Nachbarn nachher mitbringen kann.

Wir wollten mit den Nachbarn feiern.
    Mein Mann ist krank geworden, er hat heftige Schmerzen in der Hüfte, darum werden wir zu Hause bleiben.
    Ich gehe vielleicht um Mitternacht raus, zum Gratulieren.
    Gute Besserung deinem Mann🍀

Briefmarken muss man nicht mehr als Marke kaufen. Innerhalb Deutschlands kann man auch einen Code auf den Brief schreiben. Finde ich sehr praktisch
    Screenshot_20241231_162446_Post & DHL.jpg

Wir gehen heute Abend wieder lecker essen 😋

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch 🍀🐞🍀🐷🍀

• Guten Abend.

Luise, ich wünsche Deinem Mann gute Besserung.

Knuffel, das man Briefmarken so kaufen kann, wusste ich.

Pyromella, viel Spaß beim Feiern mit den Nachbarn.

Ich feiere alleine zu Hause, gut nicht ganz, der Hund meiner Tochter ist bei mir.. Gut das sie keine Angst vor der Knallerei hat.

Kommt alle gut in neue Jahr und auf das es besser wird wie das letzte und bleibt und werdet gesund.

• Zurück
    Oben Unten