Moin, können wir uns mit Veggis und Carnivoren auf Kaffee einigen? Ich habe eine Kanne gekocht für den Start in den Tag.
Nur wenn’s dazu Haferdrink gibt.Moin, können wir uns mit Veggis und Carnivoren auf Kaffee einigen? Ich habe eine Kanne gekocht für den Start in den Tag.
Ich trank jahrelang ausschließlich Kaffee mit Kuhmilch – wiederholte Tests mit Hafermilch fand ich unannehmbar.ich trinke meinen Kaffee mit Kuhmilch und werde da nicht drüber diskutieren. (Ich habe Hafermilch probiert, ich mag sie nicht.)
Ich diskutiere auch nicht, über gar nichts. Wollte nur sichergehen, dass es das gibt, sonst. Bringe ich halt was mit.Was jeder in seinen Kaffee mischt, bleibt jedem überlassen, ich trinke meinen Kaffee mit Kuhmilch und werde da nicht drüber diskutieren. (Ich habe Hafermilch probiert, ich mag sie nicht.)
Im Sommer trinke ich tagsüber schwarzen Kaffee, verdünnt und kalt – erinnert irgendwie an meine Kindheit mit kaltem Kathreiners KaffeeTrinke Kaffee nur schwarz;-)
Kaffee ist immer gut und Sauce Béarnaise ein nicht ganz einfache Sache.Moin, können wir uns mit Veggis und Carnivoren auf Kaffee einigen? Ich habe eine Kanne gekocht für den Start in den Tag.
Ist doch ganz simpel: in deiner Kaffeekanne befindet sich doch nur Kaffee pur - was man dann daraus macht, darüber muss man doch nicht streitenMoin, können wir uns mit Veggis und Carnivoren auf Kaffee einigen? Ich habe eine Kanne gekocht für den Start in den Tag.
Toi, toi, toi....und nachher zur Bahn...
Toi, toi, toi.
Bleib tapfer.Danke, ich befürchte Schlimmes...
Ich gebe mir Mühe.![]()