Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich trinke meinen Kaffee mit Kuhmilch und werde da nicht drüber diskutieren. (Ich habe Hafermilch probiert, ich mag sie nicht.)
    Ich trank jahrelang ausschließlich Kaffee mit Kuhmilch – wiederholte Tests mit Hafermilch fand ich unannehmbar.
    Habe aus med. Gründen umgestellt – dauerte – wie beim Eppelwoi – da braucht es auch einige Liter Gewöhnung.
    Mittlerweile mag ich Kaffee mit Hafermilch, er schmeckt deutlich cremiger :love:

Aber wie Du schon schreibst – jeder nach seiner Façon

• Was jeder in seinen Kaffee mischt, bleibt jedem überlassen, ich trinke meinen Kaffee mit Kuhmilch und werde da nicht drüber diskutieren. (Ich habe Hafermilch probiert, ich mag sie nicht.)
    Ich diskutiere auch nicht, über gar nichts. Wollte nur sichergehen, dass es das gibt, sonst. Bringe ich halt was mit.
    Es gibt so viele verschiedene Varianten, ich mag auch nicht alle.

• Dazu passt dieser Witz genau richtig:

1734693872710.jpeg

Ich gebe mir Mühe. :)

Ich bin tatsächlich fast pünktlich in Schwelm angekommen - 2 Minuten Verspätung kann man wirklich ignorieren.

Aber jetzt warten wir auf meine Nichte, mindestens eine halbe Stunde später, und ob das reicht, werden wir sehen. Sie erwähnte etwas von abenteuerliche Fahrt, ich bin gespannt, was sie erzählen wird.

Guten Abend .

Pyromella , Du bist pünktlich angekommen gut so und nun eine schönen 4. Advent mit der Familie.

Kaffee gibt es bei mir, eigentlich etwas süß oder auch ml mit Milch oder Haferdrink geht auch. Je nachdem wo ich bin und was angeboten wird.

Tubi, die Kekse sehen gut aus, mal schauen ob ich die auch hin bekomme, Rosinen sind ja noch da.
    Tofu schmeckt, wenn es gut zubereitet ist und das richtige ist. Ich habe da schon gutes gegessen, nur hier kaum zu bekommen.

Marmande, das Essen sieht gut aus, aber selber machen eher nein, das lohnt sich für mich nicht.

Heute wurde der Einkauf erledigt und mein Bekannter bekam seine Ration mit Plätzchen und klar einen Kaffee gab es auch dazu.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

• Zurück
    Oben Unten