Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tante im Allgäu hat von mir ein Paket bekommen. Ist am Montag angeblich bei ihr am Ablageort abgelegt worden. Aber sie hat es nie bekommen:mad:
    Sie wird sicher nachher bei mir anrufen...
    Problem gelöst. Der Nachbar hatte es zu sich genommen, war aber gestern nicht vor Ort. Sie hat es eben erst bekommen(y)(y)

• Guten Abend.

Taxus Baccata, gute Besserung der Tochter und Dir auch. Ich drücke die Daumen, das iht zu Weihnachten alle gesund seit.

scheinfeld , gut das der Nachbar das Paket zu sich genommen hat.
    Das Rezept hört sich gut an und ich habe mir das gleich ausgedruckt. Nur Backpflaumen habe ich nicht hier.

Louise, ja zusammen sein und das gesund und Zeit zusammen verbringen ist uns auch wichtiger.
    Ich muss nur noch eine Geburtstagskarte kaufen, mein Schwager wird Heiligabend 65. Gefeiert wird am 1. Feiertag.

Pyromella, ich habe die Nacht gut geschlafen, zum Glück.

Heute wurden Plätzchen gebacken und etwas Hausarbeit erledigt.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

• Tofu schmeckt am besten, wenn man das Zeug vor dem Servieren wegschmeißt und durch ein schönes Stück Roastbeef ersetzt
    20231231_192837.jpg

@scheinfeld:
    Kekse sind fertig 😀
    IMG_3365.jpeg

Rezept ist etwas abgewandelt: Statt Mandelblätter gehackte Walnüsse, statt Rosinen getrocknete, gehackte Aprikosen und Cranberrys (mit Apfelsaft gesüßt). Statt Zimt Lebkuchengewürz. Ich musste etwas Flüssigkeit zugeben, vielleicht waren die Eier zu klein, etwa 100 ml Haferdrink.
    Schmecken lecker, habe schon einige aufgefuttert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten