scheinfeld
Foren-Urgestein
Ach ja, falls 2 Toiletten im Haus vorhanden..streng Kranke von Gesunden trennen
Problem gelöst. Der Nachbar hatte es zu sich genommen, war aber gestern nicht vor Ort. Sie hat es eben erst bekommenTante im Allgäu hat von mir ein Paket bekommen. Ist am Montag angeblich bei ihr am Ablageort abgelegt worden. Aber sie hat es nie bekommen
Sie wird sicher nachher bei mir anrufen...
Geht das auch mit gehackten Mandeln? Ich habe vergessen Blättchen zu kaufen.
Ich glaube, ich nehme Walnüsse. Ach mal gucken.Bestimmt geht das, Umluft
Hättest du was gesagt, ich war vorhin im Asia-Markt.Ich brauche dringend gutes Tofu. Aber wer quält sich zum Chinesen?
Ja, ich weiß. Aber die sind nicht so lecker. Da finde ich die von Aldi und Edeka noch besser.dm und Rossmann haben auch Tofu in verschiedenen Sorten, mit Mandel, geräuchert usw
> so für Notfälle eben,
Bis der Tofu dann bei mir wäre, ist Weihnachten vorbei.Hättest du was gesagt, ich war vorhin im Asia-Markt.
Sag so was nicht. Ich bin gerade überrascht, wie schnell die Post das mit den Paketen wuppt.Bis der Tofu dann bei mir wäre, ist Weihnachten vorbei.![]()
Welches man offensichtlich auch nur mit fettiger Tunke genießen kann.Tofu schmeckt am besten, wenn man das Zeug vor dem Servieren wegschmeißt und durch ein schönes Stück Roastbeef ersetzt
Anhang anzeigen 788421
Sauce béarnaiseWelches man offensichtlich auch nur mit fettiger Tunke genießen kann.