Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

Zu Magdeburg ich finde das ganze schlimm und traurig.

Sonst wurde hier schon genug dazu gesagt.

Galileo, genau diese Aussagen finde ich schlimm, mehr Polizei , klar die können ein Auto auch nicht aufhalten.

Mariaschwarz, sicher koche ich auch, aber so ein Stück Roastbeef für mich alleine das muss ich nicht haben.
Genauso wenig wie einen Braten.

Pyromella, ja eine Banane ist sicher gut, bis alle aufgestanden sind. Euch noch eine schöne Familienzeit.

Heute war ich noch kurz in der Stadt, gleich nach dem Mittag, einmal zur Bank, dann zu Rossmann und dann noch zum Lidl. Kein Gedränge, ich habe mich gefreut und war so recht schnell wieder zu Hause.

Ich wünsche allen eine schönen 4. Advent.

• Das habe ich in einem Saatgutkatalog gefunden. Hat das schon mal jemand gehört?

Anhänge

• 20241222_103511.jpg
      20241222_103511.jpg
      785,2 KB · Aufrufe: 26
  • Mein Bruder und meine Nichte machen gerade den Haupteinkauf, ich darf nachher mit meinem Vater Fisch kaufen fahren - dann steht nicht einer ewig lang in der Warteschlange alleine und langweilt sich, sondern wir können uns wenigstens unterhalten. (Außerdem mag ich die Fischräucherei.) Der Start ganz früh morgens hat nicht sollen sein.

Guten Abend.

Hier gab es heute Regen und keinen Schnee.

Marmande, das sieht toll aus, ob es liegen bleibt, wird man sehen.

Pyromella, ja beim Fischer wird sicher hier auch eine lange Schlange gewesen sein, obwohl einige eher Silvester Fisch kaufen. Aber Fischräucherei ist natürlich besser.

scheinfeld, das habe ich auch noch nicht gehört. Leider habe ich keine Aluform mehr hier, aber die lässt sich auf dem Flohmarkt besorgen.

luise, Ihr wart im Wald spazieren, da war es trocken, die frische Luft war schön.

Ich habe heute noch einen Kuchen gebacken, der ist für meinen Schwager zum Geburtstag. Dann noch zwei Geschenke eingepackt, noch mal Staub gesaugt und den Müll runter gebracht und nun kann Weihnachten kommen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

Pyromella, ja beim Fischer wird sicher hier auch eine lange Schlange gewesen sein, obwohl einige eher Silvester Fisch kaufen. Aber Fischräucherei ist natürlich besser.

45 Minuten standen wir in der Warteschlange. Aber die Leute waren super. Sie haben mit fünf Verkäufern hinterm Tresen gestanden und in der Schlange wurden wir in der Zeit zweimal mit Lachshäppchen versorgt, die eine von den Restaurantkräften verteilte.

Trotzdem: Nächstes Jahr werden wir die Deadline zur Vorbestellung garantiert nicht wieder verpassen.

• Zurück
    Oben Unten