Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja. Aber ich weiß, dass ihm die Arbeit und Patienten nicht egal sind. Ich denke, deshalb auch der Übergang. Und ich denke auch, dass er jemanden Kompetentes ausgesucht hat zur Nachfolge.@Tubi ach das ist schon hart, gerade mit Ärzten, wieder von vorne anfangen zu müssen...
Für mich war auch ein herber Verlust als mein Hausarzt, der mich 20 Jahre kannte, in Rente ging... (ich habe es ihm sehr gegönnt, aber es war hart in einer neuen Praxis neu Vertrauen aufbauen zu müssen - gerade wenn man paar Sachen hat, die nicht 08-15 sind...
Verstehe dich da sehr gut!)
In der Praxis, meinst du..?Von daher denke ich, ist es richtig zu bleiben.
Ich mache mir Sorgen um Herrn Jauch....er ist ständig beim Arzt und muss Rezepte hochladen in seine Apotheke. Zu viel Medikamente sind auch nicht gesund![]()
Jetzt schon?Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Auf in den Samstag.
Ich liege ja aber noch.Ich hindere dich nicht, dich nochmal hinzulegen. Aber wenn du schon so wach bist, dass du im Forum herumwuselst, scheint dein Schlafbedürfnis ja nicht mehr groß zu sein.
Ich liege ja aber noch.
Nein, ich stehe jetzt auf und fummele den Strumpf an. Geht ja auch fix jetzt.
Gehst Du zum Markt?
Ich wollte heute auch einen Apfelkuchen backen und ich habe gestern beim Einkaufen tatsächlich an Mehl gedacht.Ich backe heute Kuchen.
Mehl steht im Supermarkt
Gestern war ich dort und hab den großen Wocheneinkauf gemacht![]()