Billas Schnackschnack-Zackzack

• @Tubi ach das ist schon hart, gerade mit Ärzten, wieder von vorne anfangen zu müssen... :(
    Für mich war auch ein herber Verlust als mein Hausarzt, der mich 20 Jahre kannte, in Rente ging... (ich habe es ihm sehr gegönnt, aber es war hart in einer neuen Praxis neu Vertrauen aufbauen zu müssen - gerade wenn man paar Sachen hat, die nicht 08-15 sind...:roll:
    Verstehe dich da sehr gut! :cry:)
    Ja. Aber ich weiß, dass ihm die Arbeit und Patienten nicht egal sind. Ich denke, deshalb auch der Übergang. Und ich denke auch, dass er jemanden Kompetentes ausgesucht hat zur Nachfolge.
    Mit ihm habe ich ja auch erstmal ein Vertrauen aufbauen müssen. Es liegen dort auch sämtliche Röntgenbilder. Von daher denke ich, ist es richtig zu bleiben.

Von daher denke ich, ist es richtig zu bleiben.
    In der Praxis, meinst du..?
    Das hätte ich damals auch getan. Ich wäre froh gewesen, wenn es einen direkten Nachfolger gegeben hätte. Leider wurde die Praxis geschlossen - mein ehemaliger Hausarzt kam exakt zum Beginn der Coronazeit davon... so schwer der Verlust für mich war, ich habe es ihm so sehr gegönnt... er war bzw. ist ein sehr guter Mensch! Hat mich gefreut dass er nicht mehr aktiv arbeitend durch diesen Wahnsinn durch musste... das war ja schon hart für alle Beteiligten...

• Mir ist diese Jahreszeit auch zu dunkel... empfinde das immer als sehr unangenehm...
    Bei mehr Tageslicht fühle ich mich wohler....

• Ich liege ja aber noch.😀
    Nein, ich stehe jetzt auf und fummele den Strumpf an. Geht ja auch fix jetzt.
    Gehst Du zum Markt?

Ja, ich will zum Markt und blöderweise muss ich auch noch zum Supermarkt, weil ich gestern Abend schon festgestellt habe, dass ich wohl meine Supermarktliste nicht gründlich genug geschrieben hatte. Getrocknete Erbsen für die Suppe bekomme ich nicht auf dem Wochenmarkt.

• Zurück
    Oben Unten