Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh, das sind aber wirklich viele!149 Gärten in 2 Anlagen

Das muss ein schönes, großes Areal sein.

Oh, das sind aber wirklich viele!149 Gärten in 2 Anlagen
@Marmande
Was schlimmes ahnst du da?
Das ist aber jetzt was anderes als das wo der Nachwuchs eingezogen ist?
Nein, ich brauche die Erträge als zusätzliche Altersvorsorge. Außerdem sind die Häuser durchsaniert und bringen eine ordentliche Rendite, würden bei Verkauf aber niemals das erzielen, was eigentlich fällig ist. Und dann hast Du ein paar Hundertausend Euro auf dem Konto und mußt die irgendwie vernünftig anlegen. Stünden die Häuser in München oder so, wäre ich nur noch auf Kreuzfahrt. So wie es aussieht, reicht es aber für ein sorgenfreies Alter. Ich bekomme ja auch nur die Hälfte der Rendite. Habe ja noch meinen Bruder. Wenn Kosten anfallen, muß ich deshalb auch nur die Hälfte tragen.Verkaufen ist keine Option?
Aber doch hoffentlich nicht als steriler RasengartenDas wäre so mein Wunschtraum fürs höhere Alter (hoffentlich noch mit GG zusammen)... eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit kleinem Garten mit schöner Terrasse, wo man noch 2-3 Blümchen betüddeln kann, aber nicht muss. Wie man es schafft halt.
Das sollte doch gar kein Garten sein, nur Terrasse schrieb sie.Aber doch hoffentlich nicht als steriler Rasengarten![]()
Kleiner Garten und das auf meinen KommentarDas sollte doch gar kein Garten sein, nur Terrasse schrieb sie.
Doch, das hatten wir über Jahre... war auch super.ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei zwei Zimmern noch Garten dazu bekommt.![]()
Denn wenn die Beschwerden mal los gehen, kratzt der Tomatensaft nur noch im Hals und schmeckt bäh.![]()
Danke!Na-ja, gute Besserung an Dein Kind. Und präventiv schon Mal an Mama und Papa, wenn es dann soweit ist.![]()
Danke, liebe Sigi. Das war eine anstrengende Nacht.Gute Zwergenbesserung und ihr haltet die Ohren steif