Mittlerweile gar nicht mehr. Seit wir gebaut haben, wohne ich nicht mehr in dem Gebiet, für das unser Ortsverein eingeteilt ist. Und in meinem neuen Wohnort gibt es weder ein DRK noch einen HVO.Trotzdem, Knuffel, toll, dass du den Dienst machst. Wie häufig wirst du denn als HVO gerufen?
Komplett in allen Zimmern???>>auf manche Erfahrung würde ich gerne verzichten-Thema Wasser....
Heute früh ...im Revisionsschacht sprüht ein Rohr munter vor sich hin. Wasser schon auf der Unterseite in den Estrich im WC gelaufen-nicht viel, aber damit ist die geplante Sanierung nächsten Mittwoch Geschichte. Der Boden muss erst mal wieder austrocknen. Der Haustechniker hat die Heizung abgestellt,
Habt Ihr das Trocknungsgerät noch?damit nicht noch mehr Wasser läuft. Repariert wird das Rohr am Montag. Es hat 5 Grad, alle Rollos bleiben unten und im WZ steht der Konvektor aus dem Garten für etwas Wärme.
Wir sind dann in den Garten gefahren und haben uns ausgetobt.
Erstbezug 1992
Heizung in allen Räumen bei uns aus. Aber Heißwasser geht. Trockner schon wochenlang nicht mehr hier.
Konvektor macht aktuell 20,9 Grad im WZ
Wieviel Mietminderung?Überlebenstraining in der Wohnung![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder so ist wie es sein soll.Überlebenstraining in der Wohnung![]()
Euer Hauseigentümer hat wirklich großes Pech mit seiner Immobilie, und ihr als Mieter habt ein noch viel größeres, ich kenne Häuser aus den 1970er Jahren, deren Wasserleitungen nicht halb so marode sind wie eure.Backofen läuft..es wird warm in der Küche.
Im WZ läuft eben der Konvektor, erfrieren werden wir nicht.
Nachts das Fenster im SZ aber nur minimal geöffnet ab 5 Uhr...
Ich nehme gerne noch einen Kaffee.Guten Morgen, mag noch jemand einen Kaffee? Ich habe eine Kanne voll gekocht.
Ich beneide dich nicht. Lohnt sich das so überhaupt, wenn so etwas öfter vorkommt..?Der Kreis potentieller Mieter wird dadurch sehr klein, ordentliche Leute besitzen hier in der Armeleutegegend natürlich Wohneigentum. Demnächst muss ich 9 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Sauna und Partyraum vermieten. Ich ahne Schlimmes.
Auch uns?Habe ich schon mal gesagt, daß ich Menschen hasse?
Meistens jedenfalls.
Natürlich nicht.Auch uns?
mit Garten und Gewächshaus?. Demnächst muss ich 9 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Sauna und Partyraum vermieten. Ich ahne Schlimmes.
@MarmandeDemnächst muss ich 9 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Sauna und Partyraum vermieten. Ich ahne Schlimmes.
Verkaufen ist keine Option?Nachwuchs ist in unser Mietshaus gezogen. Dort wohnte 18 Jahre lang eine Großfamilie mit 9 Personen auf 140 Quadratmeter. Die Dielenböden waren alle beschädigt, die Türen eh, Holzfenster hatten sie irgendwie angesägt, es war dreckig ohne Ende und stank abartig. Das vor über 10 Jahren renovierte Bad hatte vor 2 Jahren nochmals ein Upgrade bekommen. Echtglasdusche mit Nanotechnologie etc. Es war alles kaputt. Selbst die Duschtasse mussten wir wegschmeißen. Der Handtuchheizkörper war unten völlig verrottet, diese Säue haben nämlich immer daneben gebrunst und der Urin hat alles verätzt. Bis die Wohnung wieder in einem für uns normalen Zustand war haben wir mehrere 10.000 Euro investiert. Lerne, keine Mieter mehr vom Balkan, keine Hartzer und schon garnicht welche von den eingeborenen Asozialen. Der Kreis potentieller Mieter wird dadurch sehr klein, ordentliche Leute besitzen hier in der Armeleutegegend natürlich Wohneigentum. Demnächst muss ich 9 Zimmer, Küche, 2 Bäder, Sauna und Partyraum vermieten. Ich ahne Schlimmes.
der Älteste ist 95 Jahre und steigt noch auf die Leiter. Ich bin dann immer kurz vorm Herzinfarkt, Hilfe wird abgelehnt![]()
Das wäre so mein Wunschtraum fürs höhere Alter (hoffentlich noch mit GG zusammen)... eine gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit kleinem Garten mit schöner Terrasse, wo man noch 2-3 Blümchen betüddeln kann, aber nicht muss. Wie man es schafft halt.Hat man einen Garten am Haus, kann man diese sterilen Rasengärten anlegen
149 Gärten in 2 AnlagenWie viele Gärten sind das @scheinfeld ?
Ich kann die Haltung verstehen. Ich würde auch erst aufhören, wenn ich im Garten umfalle.
Und unser Nachbar (91) ist auch so. Immerhin fährt er kein Fahrrad mehr seid diesem Jahr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |