Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, auch in Schwelm scheint die Sonne. Vielleicht schaffen wir es heute ja noch in den Garten - ich habe noch Zwiebeln für Märzenbecher mitgebracht, die an den Rand des Sumpfbeets versenkt werden sollen.

• Wir haben in der Sonne im Garten gesessen, dabei sind die Knie meiner Jeans getrocknet. Ich war beim Stecken der Märzenbecherzwiebeln doch etwas klamm geworden.
    Heute hörten wir nur die Kraniche, in Sicht kamen keine. Gestern sind viele Kranichzüge über uns hinweg gezogen.

• Guten Morgen oder so

Wurde gerade durch die Rufe von Kranichen geweckt.
    Offenbar wird es jetzt doch kalt. Versuche jetzt nochmal eine Mütze Schlaf zu bekommen.

• Wirst du deinen Arbeitstag aushalten- mit Sitzen oder Stehen? Und Auto fahren?
    Das weiß ich noch nicht, ob ich es aushalte. Ja klar Autofahren.
    Wir waren am Wochenende auf Tubaworkshop, das ging ja auch. Allerdings habe ich da das gemacht was ging und das andere gelassen.

Lustigerweise sind dann bei manchen Übungen (mit Mundstück) noch etliche andere aufgestanden.

• Kannst du, wenn es nicht geht, abbrechen und nach Hause gehen? Oder auf der Arbeit wenigstens Rücksicht auf dein Bein nehmen?
    Ich denke, das es heute eh noch nicht normal für mich ist. Nach Umzug des Standortes in meiner Abwesenheit muss ich erst auspacken und die Lage peilen. Die ganze Technik inspizieren und eventuell Tickets schreiben etc.

6 km Stau. Ich hoffe, das Navi hat gute Alternativen. Aber die gibt es leider kaum. Denn in die Richtung wollen Alle.

• Zurück
    Oben Unten