Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Zum Zahnarzt muss ich wohl erst im nächsten Jahr.

Tubi, gestern Stau und ich hoffe heuet bist Du gut zur Arbeit gekommen.

Hier gab es heute Sonnenschein und 12 Grad, ich habe im Garten in der Sonne Kaffee getrunken , aber man merkt uim Schatten ist es kühl.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Ja @Caramell , heute war es besser (nur 10 Minuten Stau).

Schlimmer aber ich habe mich mal wieder heftig in den Finger geschnitten beim Kürbis verarbeiten, wo sonst. :augenrollen:
    Hab ordentlich Aderlass betrieben.
    Dumm, Ich wollte eigentlich noch duschen. Muss ich ne Tüte oder Handschuh überziehen.

Zum Zahnarzt muss ich auch noch nächste Woche. Nützt ja nichts.😀

• Guten Morgen. Ich hoffe, dass du schon sicher dran vorbeigekommen bist- und den UNfallopfern hoffendlich außer etwas Blechschaden nichts passiert ist.

Münster Innenstadt versinkt im Nebel, aber der Nebel hat uns den Frost abgehalten.

• Pudding bei Bauchweh kannte ich auch noch nicht 😉
    Hier gab es meist Tee mit Zwieback oder im Urlaub auch mal Salzstangen mit Cola (wenn dem Bauchweh auch noch eine Entleerung desselbigen folgte 🙈)
    Pudding gab es nur für gesunde. 😅
    Oder was gibt es bei euch für einen magenfreundlichen Spezialpudding, @scheinfeld? Vielleicht kann man sich was abgucken? 😉

• Gerade kam die Meldung daß der Schlumpf ans Wahlvolk sprechen wird. Bin gespannt und hoffe es geht bald zu Ende. Das ganze Theater ist nicht mehr zu ertragen.

Zum Ausgleich für das seit Anfang der Woche durch die Umstellung der Heizung gesparte CO2 werde ich mehr Kreuzfahrten unternehmen und Altreifen verbrennen.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen,

gleich geht's zur Magenspiegelung :(.

Was war das für eine Nacht.
    Gegen 1:15 Uhr klopfte die Nachbarin
    an unsere Türe, voller Panik und wild gestikulierend.
    "Hilfe, meine Mann, meine Mann. Keine Luft. "
    Ich bin dann im Schlafanzug nach draußen, zum Nachbarhaus. Der Mann lag draußen vor der Türe. Zum Glück war er ansprechbar. Mein Mann hat schon mal den Rettungsdienst angerufen.
    Die Familie kommt aus Syrien und die Frau hat erhebliche Verständigungsprobleme, sie kann kaum Deutsch.
    Ich habe den Mann beruhigt und hingesetzt. Das er Asthmatiker ist, das wußte ich. Er hat gesprüht und ein Kunststoff Teilchen des Spruhgerätes ist ihm in die Luftröhre gelangt.
    Zum Glück kam der Krankenwagen sehr schnell und sie haben ihm mit zur Uniklinik genommen.
    Ich war erschrocken, dass die Frau noch nicht mal einen Krankenwagen rufen konnte, obwohl sie mindestens schon seit acht Jahren hier lebt.

Gegen 3 Uhr bin ich dann noch mal eingeschlafen.

• Zurück
    Oben Unten